Ernährung für Waschbrettbauch

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Legend'Killer, 17.02.2007.

  1. #1 Legend'Killer, 17.02.2007
    Legend'Killer

    Legend'Killer Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll ich mich ernähren ?

    Was soll ich essen was überhaupt nicht?

    Und abgehsehn das dadurch meine Ausdauer zum kacken ist es es auch schädlich fürn Waschbrettbauch wenn man raucht?
    Ist zwar net viel aber 1-2 Zigaretten am Tag.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    wenig Kh... rauchen ist imer scheiße und hat im sport nix zu suchen, nur ich darf das :mrgreen:
     
  4. #3 Legend'Killer, 17.02.2007
    Legend'Killer

    Legend'Killer Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    welche Sachen sind das?..

    Naja wenn einen die Schule aufn Arsch geht tut rauchen gut also kann ich kaum verzichten :cool:
     
  5. #4 Hantelfix, 17.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
  6. #5 Legend'Killer, 17.02.2007
    Legend'Killer

    Legend'Killer Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Naja habe versucht alles zu lesen aber irgendwie hat das ja nur gering mit dem zum tun.
     
  7. #6 Anonymous, 17.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Les es dir nochmal durch :prof:
     
  8. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    also mir hat das viel gebracht, als ich den text dass erste mal gelesen habe. würde auch sagen, les ihn nochmal.
     
  9. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Da bleiben doch keine fragen mehr offen,oder?!
     
  10. #9 Godfather, 18.02.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    hm...verwirrt mich bissel weil ich bisher immer gelesen hab, das man in der defi bzw. beim fettabbau viel cardio betreiben soll und in dem beitrag wird wieder gesagt man soll nicht soviel cardio betreiben sondern lieber mit gewichten arbeiten....

    MFG Godfather
     
  11. #10 Anonymous, 18.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    weil du bei sehr intentsiven Krafttraining auch Kalorien verbrennst.
    Dey hatte mal vor kurzen nen Link reingesetzt:

    http://www.fitforfun.de/fitness/kalorien
     
  12. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    gib doch erst einmal ein paar daten über dich, damit wir ne antwort finden können. die ernährung variiert abhängig vom körpertypen doch ziemlich stark.

    bist du ein hardgainer, haste vielleicht den nötigen Körperfettgehalt, aber nicht genug bauchmuskeln. als endo hast du dagegen vielleicht bereits große separierte bauchmuskeln, aber eine fette schicht speck verdeckt den ausblick darauf.
     
  13. #12 Godfather, 18.02.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ja lohnt sich da eher krafttraining oder cardio?

    @Dey meinste mich? :-D
     
  14. #13 Anonymous, 18.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    es lohnt sich alles beides sogar und ja er meint dich :ok:
     
  15. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    nee ich meinte eigentlich den threadsteller :biggrin:

    ne pauschalantwort auf seine frage gibt es nämlich nicht.
     
  16. #15 Godfather, 19.02.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ja aber in dem Beitrag von Woody stand doch das es besser ist auf Hanteltraining zurück zu greifen weil beim Cardio auch Muskelmasse verloren geht...und auch irgendwie der Kalorienverbrauch die nächsten Tage durch das harte Training steigt...
     
  17. #16 Godfather, 20.02.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    push :-D
     
  18. #17 Hantelfix, 20.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    :confus: hat das was zu bedeuten?
     
  19. #18 Legend'Killer, 20.02.2007
    Legend'Killer

    Legend'Killer Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Alle was ich weiss steht in meinen Profl drinnen ^^
    Naja keine Ahnung welchen Körperfettgehalt ich habe wie kann ich das messen ?

    Naja mein Bauch hat zumindest ne ähnlichkeit eines Waschbrettbauches obwohl ich bis jetzt sehr wenig getan habe.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    deinen kfa kannst du sehr gut mit dem fett caliper, hier aus dem shop, messen. wenn du bis jetzt noch nicht viel getan hast und trotzdem etwas waschbrettbauchartiges siehst, hast du wahrscheinlich einen sehr geringen kfa.
    würde dir daher raten erstmal ein bischen masse aufzubauen.
     
  22. #20 Legend'Killer, 20.02.2007
    Legend'Killer

    Legend'Killer Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Aha und wie geht das an besten ,bin absolut neu bei der Sache von daher habe ich keine Ahnung.
     
Thema:

Ernährung für Waschbrettbauch

Die Seite wird geladen...

Ernährung für Waschbrettbauch - Ähnliche Themen

  1. Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?

    Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?: Hey Community. Ich bin ein ziemlicher " Anfänger " , mit dem was es mit Muskelaufbau angeht betrifft. Ich bin jetzt seid insgesamt 1 Monat im GYM...
  2. Benutzt ihr Apps für eure Sport- und Ernährungsprogramme?

    Benutzt ihr Apps für eure Sport- und Ernährungsprogramme?: Hallo an alle :) als ich letztens mit ein paar Freundinnen zusammen gesessen bin, sind wir irgendwie auf das Thema „Apps für das Training“...
  3. Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse

    Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse: Hey, Ihr wisst bestimmt,wie man ein Trainings - Ernährungsplan erstellt, Kann mir einer verraten,wie ich das auf mich bestimme? Weiß echt...
  4. muskelaufbau plus ernährung fûr kalorienverbrenner :D

    muskelaufbau plus ernährung fûr kalorienverbrenner :D: Guten Tag liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und wusste nicht direkt wohin mit dem Thema. Ich 24 Jahre alt wiege 74 Kilo und bin 1.84m groß. Mein...
  5. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...