Ernährung - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von derda, 23.09.2008.

  1. derda

    derda Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte mal ein paar Infos..ich bin mir nicht ganz schlüssig wie ich mich Ernähren muss. Ich Trainiere momentan vorwiegend auf Ausdauer(Cardio) und Kraftausdauer..also nicht möglichst viel Muskelmasse...

    Nun wieviel soll ich essen? auch ca 500Kalorien mehr wie mein Tagesverbrauch oder etwa gleichviel wie ich verbrenne? Und kann mir jemanden einen guten Rechner empfehlen? Ich bekomm immer andere Werte..also meine Daten wären:

    176Cm Gross, 65Kg, 20Jahre Alt Beruflich bin ich Elektriker und ich mach 3-4x 1h Cardio und 3x 60-90min Krafttraining.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fülle doch erstmal bitte dein Profil aus, dann können wir dir auch gerne weiterhelfen !
     
  4. derda

    derda Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Done
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Für den Anfang empfehle ich Dir, Dich mal in diesem Topic einzulesen. Das sollte schon mal die meisten Fragen beantworten
     
  6. derda

    derda Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ok hab mich jetzt mal alles gelesen. Ganz klar wieviel ich essen soll ist mir noch immer nicht. Laut rechner bleibt mein Gewicht bei 3100 etwa gleich und bei 3400 nehm ich leicht zu. Soll ich micht jetzt mehr nach 3.4 richten? Weil zulegen muss ich ja auch wenn ich im Kraftausdauer und Herzkreislaufkonditions bereich Trainiere oder?
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Versteif Dich nicht so sehr auf Werte, die Dir ein Rechner ausspuckt. Das ist recht wage und haut im Einzelfall nicht unbedingt hin. Leider kommst Du wie wir alle nicht um´s rumprobieren herum
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernährung - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ernährung - Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase)

    Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase): Guten Tag Sportsfreunde, Vllt mal kurz zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt 175cm groß und 78 kg schwer. Ich trainiere schon seit einer längeren...
  2. Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung u Training

    Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung u Training: Hallo! Meine Name ist Martin und ich bin 21 Jahre alt. Meine Maße sind: Größe: 1,88m Gewicht: 58kg KFA: 10-15 (geschätzt) Ich möchte anfangen zu...
  3. Hilfe bei der Ernährung im Muskelaufbau!

    Hilfe bei der Ernährung im Muskelaufbau!: Hallo, Ich wollte von euch meine Ernährung ein wenig bewerten lassen und gegebenenfalls auch Verbessern lassen. Zu mir: Ich(17J, m) habe Anfang...
  4. Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !

    Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !: Hallo leute , Ich wollte mir einen Ernährungsplan erstellen der sinn sollte sein, Fett verbrennen und Muskeln Aufbauen. nur leider besitze ich das...
  5. Ernährungsplan Hilfe !

    Ernährungsplan Hilfe !: Grüßt euch, Ich bin noch neu hier daher erstmal ein herzliches Hallo an euch allen ! Zu mir: Ich bin 23 Jahre Jung, habe eine größe von 188 cm...