Ernährung - Hilfe

Diskutiere Ernährung - Hilfe im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich bräuchte mal ein paar Infos..ich bin mir nicht ganz schlüssig wie ich mich Ernähren muss. Ich Trainiere momentan vorwiegend auf...

  1. derda

    derda Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte mal ein paar Infos..ich bin mir nicht ganz schlüssig wie ich mich Ernähren muss. Ich Trainiere momentan vorwiegend auf Ausdauer(Cardio) und Kraftausdauer..also nicht möglichst viel Muskelmasse...

    Nun wieviel soll ich essen? auch ca 500Kalorien mehr wie mein Tagesverbrauch oder etwa gleichviel wie ich verbrenne? Und kann mir jemanden einen guten Rechner empfehlen? Ich bekomm immer andere Werte..also meine Daten wären:

    176Cm Gross, 65Kg, 20Jahre Alt Beruflich bin ich Elektriker und ich mach 3-4x 1h Cardio und 3x 60-90min Krafttraining.
     
  2. #2 Anonymous, 23.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fülle doch erstmal bitte dein Profil aus, dann können wir dir auch gerne weiterhelfen !
     
  3. derda

    derda Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Done
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Für den Anfang empfehle ich Dir, Dich mal in diesem Topic einzulesen. Das sollte schon mal die meisten Fragen beantworten
     
  5. derda

    derda Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ok hab mich jetzt mal alles gelesen. Ganz klar wieviel ich essen soll ist mir noch immer nicht. Laut rechner bleibt mein Gewicht bei 3100 etwa gleich und bei 3400 nehm ich leicht zu. Soll ich micht jetzt mehr nach 3.4 richten? Weil zulegen muss ich ja auch wenn ich im Kraftausdauer und Herzkreislaufkonditions bereich Trainiere oder?
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948