Ernährung in der Trainingspause

Diskutiere Ernährung in der Trainingspause im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, auf Grund einer Verletzung muss ich nun ca 4 Wochen Pause machen. Wie ernähre ich mich jetzt am besten? Nehm ich auch weiterhin viel Eiweiß...

  1. #1 thorsten0580, 19.09.2007
    thorsten0580

    thorsten0580 Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Butzbach
    Hallo, auf Grund einer Verletzung muss ich nun ca 4 Wochen Pause machen. Wie ernähre ich mich jetzt am besten? Nehm ich auch weiterhin viel Eiweiß zu mir?
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    4 Wochen ist doch gar nix. An der Ernährung brauchste da eigentlich nix großartig zu ändern. Deine Eiweißzufuhr sollte die Gleiche sein, Deine Gesamtkalorien kannste etwas reduzieren, da Du im Moment ja einen geringeren Gesamtumsatz hast. Aber auch nur minimal reduzieren. Versuch genügend Fette aufzunehmen um Deine Muskulatur zu schonen. Gute Besserung
     
  3. #3 thorsten0580, 19.09.2007
    thorsten0580

    thorsten0580 Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Butzbach
    Alles klar, danke
     
Thema:

Ernährung in der Trainingspause

Die Seite wird geladen...

Ernährung in der Trainingspause - Ähnliche Themen

  1. Trainingspausen, Ernährung Skifahren

    Trainingspausen, Ernährung Skifahren: Hi ! Bin jetzt seit April 2013 im Fitnessstudio und trainiere regelmäßig. Habe gelesen, dass man ca. alle 6-7 Wochen mal eine Woche komplett...
  2. Ernährung bei längerer Trainingspause

    Ernährung bei längerer Trainingspause: Hallo, da ich in der Suche nichts ähnliches gefunden habe, eröffne ich hier mal mein erstes Thema. Ich habe vor einigen Wochen mit dem...
  3. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...