Ernährung in der Trainingspause

Diskutiere Ernährung in der Trainingspause im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, auf Grund einer Verletzung muss ich nun ca 4 Wochen Pause machen. Wie ernähre ich mich jetzt am besten? Nehm ich auch weiterhin viel Eiweiß...

  1. #1 thorsten0580, 19.09.2007
    thorsten0580

    thorsten0580 Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Butzbach
    Hallo, auf Grund einer Verletzung muss ich nun ca 4 Wochen Pause machen. Wie ernähre ich mich jetzt am besten? Nehm ich auch weiterhin viel Eiweiß zu mir?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    4 Wochen ist doch gar nix. An der Ernährung brauchste da eigentlich nix großartig zu ändern. Deine Eiweißzufuhr sollte die Gleiche sein, Deine Gesamtkalorien kannste etwas reduzieren, da Du im Moment ja einen geringeren Gesamtumsatz hast. Aber auch nur minimal reduzieren. Versuch genügend Fette aufzunehmen um Deine Muskulatur zu schonen. Gute Besserung
     
  4. #3 thorsten0580, 19.09.2007
    thorsten0580

    thorsten0580 Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Butzbach
    Alles klar, danke
     
Thema:

Ernährung in der Trainingspause

Die Seite wird geladen...

Ernährung in der Trainingspause - Ähnliche Themen

  1. Trainingspausen, Ernährung Skifahren

    Trainingspausen, Ernährung Skifahren: Hi ! Bin jetzt seit April 2013 im Fitnessstudio und trainiere regelmäßig. Habe gelesen, dass man ca. alle 6-7 Wochen mal eine Woche komplett...
  2. Ernährung bei längerer Trainingspause

    Ernährung bei längerer Trainingspause: Hallo, da ich in der Suche nichts ähnliches gefunden habe, eröffne ich hier mal mein erstes Thema. Ich habe vor einigen Wochen mit dem...
  3. Ernährung und Training

    Ernährung und Training: Hallo zusammen, ich bin neu hier und zugleich auch neu im Fitnessstudio :-D Dort betreibe ich den Milonzirkel, d.h. Ganzkörper-Intervalltraining,...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Effektives Training zuhause + Ernährungstipps

    Effektives Training zuhause + Ernährungstipps: Guten Abend, wird eine etwas längere Frage aber vielleicht nimmt sich ja einer Zeit. Zu meiner Person ich bin 21, Männlich, wiege 64 Kilo bei...