Ernährung in der Trainingspause

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von thorsten0580, 19.09.2007.

1. #1 thorsten0580, 19.09.2007
    thorsten0580

thorsten0580 Newbie

Hallo, auf Grund einer Verletzung muss ich nun ca 4 Wochen Pause machen. Wie ernähre ich mich jetzt am besten? Nehm ich auch weiterhin viel Eiweiß zu mir?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

Wody MP Legende

4 Wochen ist doch gar nix. An der Ernährung brauchste da eigentlich nix großartig zu ändern. Deine Eiweißzufuhr sollte die Gleiche sein, Deine Gesamtkalorien kannste etwas reduzieren, da Du im Moment ja einen geringeren Gesamtumsatz hast. Aber auch nur minimal reduzieren. Versuch genügend Fette aufzunehmen um Deine Muskulatur zu schonen. Gute Besserung

4. #3 thorsten0580, 19.09.2007
    thorsten0580

thorsten0580 Newbie

Alles klar, danke

Thema:

Ernährung in der Trainingspause

Die Seite wird geladen...

Ernährung in der Trainingspause - Ähnliche Themen

1. Trainingspausen, Ernährung Skifahren

Trainingspausen, Ernährung Skifahren: Hi ! Bin jetzt seit April 2013 im Fitnessstudio und trainiere regelmäßig. Habe gelesen, dass man ca. alle 6-7 Wochen mal eine Woche komplett...
  2. Ernährung bei längerer Trainingspause

Ernährung bei längerer Trainingspause: Hallo, da ich in der Suche nichts ähnliches gefunden habe, eröffne ich hier mal mein erstes Thema. Ich habe vor einigen Wochen mit dem...
  3. Muskelaufbau Ernährung

Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  4. Ernährung so okay?

Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  5. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...