Ernährung in der Trainingspause

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von thorsten0580, 19.09.2007.

  1. #1 thorsten0580, 19.09.2007
    thorsten0580

    thorsten0580 Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Butzbach
    Hallo, auf Grund einer Verletzung muss ich nun ca 4 Wochen Pause machen. Wie ernähre ich mich jetzt am besten? Nehm ich auch weiterhin viel Eiweiß zu mir?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    4 Wochen ist doch gar nix. An der Ernährung brauchste da eigentlich nix großartig zu ändern. Deine Eiweißzufuhr sollte die Gleiche sein, Deine Gesamtkalorien kannste etwas reduzieren, da Du im Moment ja einen geringeren Gesamtumsatz hast. Aber auch nur minimal reduzieren. Versuch genügend Fette aufzunehmen um Deine Muskulatur zu schonen. Gute Besserung
     
  4. #3 thorsten0580, 19.09.2007
    thorsten0580

    thorsten0580 Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Butzbach
    Alles klar, danke
     
Thema:

Ernährung in der Trainingspause

Die Seite wird geladen...

Ernährung in der Trainingspause - Ähnliche Themen

  1. Trainingspausen, Ernährung Skifahren

    Trainingspausen, Ernährung Skifahren: Hi ! Bin jetzt seit April 2013 im Fitnessstudio und trainiere regelmäßig. Habe gelesen, dass man ca. alle 6-7 Wochen mal eine Woche komplett...
  2. Ernährung bei längerer Trainingspause

    Ernährung bei längerer Trainingspause: Hallo, da ich in der Suche nichts ähnliches gefunden habe, eröffne ich hier mal mein erstes Thema. Ich habe vor einigen Wochen mit dem...
  3. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  4. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  5. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...