Ernährung Kcal

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von EA7, 17.04.2015.

  1. EA7

    EA7 Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ehm ich mach scho n muskelaufbau ca 1/2 Jahr und ich hab auch schon gut erfolge erziehlt. aber was mir aufgefallen ist ich halte zwar den eiweiß konsum ein aber nich die kcal.am tag esse ich ca 1700-2000!
    ich bin 193 cm groß
    95 kg schwer
    19 Jahre alt
    ich hab mich viel mehr mit über das traning informiert,und die ausführung.
    ernährung auch aber nicht so intensiv meistens nur eiwieß eingehalten.
    muss ich zum erfolgreichen aufbau die kcal einhalten.
    wen ja gibt mir bitte tipps, wie ich auf meine kcal komme
    Viele grüße :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wühlmaus, 19.04.2015
    Wühlmaus

    Wühlmaus Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    165
    Du hast auf jeden Fall mal schon einen höheren Grundumsatz mit deiner Größe als die meisten anderen - was verbrauchst du denn so am Tag, weißt du das? Wenn du ein Kaloriendefizit hast, dann nimmst du eher ab. Wenn du nicht abnehmen willst, musst du also mindestens so viel essen, wie du verbrauchst. Mein Rat daher, wenn du deiner Meinung nach zu wenig isst: Iss mehr, aber verzichte auf sehr Fett- oder Zuckerhaltiges! :ok:
     
Thema:

Ernährung Kcal

Die Seite wird geladen...

Ernährung Kcal - Ähnliche Themen

  1. Kcal und Ernährungsplan

    Kcal und Ernährungsplan: Hallo ich will diesen ernährungsplan in nächster zeit verfolgen : * Direkt nach dem Aufstehen: 30g Whey in Wasser * Frühstück: 2 Eier...
  2. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  3. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  4. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  5. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...