Ernährung Kcal

Diskutiere Ernährung Kcal im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hallo leute ehm ich mach scho n muskelaufbau ca 1/2 Jahr und ich hab auch schon gut erfolge erziehlt. aber was mir aufgefallen ist ich halte zwar...

  1. EA7

    EA7 Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ehm ich mach scho n muskelaufbau ca 1/2 Jahr und ich hab auch schon gut erfolge erziehlt. aber was mir aufgefallen ist ich halte zwar den eiweiß konsum ein aber nich die kcal.am tag esse ich ca 1700-2000!
    ich bin 193 cm groß
    95 kg schwer
    19 Jahre alt
    ich hab mich viel mehr mit über das traning informiert,und die ausführung.
    ernährung auch aber nicht so intensiv meistens nur eiwieß eingehalten.
    muss ich zum erfolgreichen aufbau die kcal einhalten.
    wen ja gibt mir bitte tipps, wie ich auf meine kcal komme
    Viele grüße :biggrin:
     
  2. #2 Wühlmaus, 19.04.2015
    Wühlmaus

    Wühlmaus Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    165
    Du hast auf jeden Fall mal schon einen höheren Grundumsatz mit deiner Größe als die meisten anderen - was verbrauchst du denn so am Tag, weißt du das? Wenn du ein Kaloriendefizit hast, dann nimmst du eher ab. Wenn du nicht abnehmen willst, musst du also mindestens so viel essen, wie du verbrauchst. Mein Rat daher, wenn du deiner Meinung nach zu wenig isst: Iss mehr, aber verzichte auf sehr Fett- oder Zuckerhaltiges! :ok:
     
Thema:

Ernährung Kcal

Die Seite wird geladen...

Ernährung Kcal - Ähnliche Themen

  1. Kcal und Ernährungsplan

    Kcal und Ernährungsplan: Hallo ich will diesen ernährungsplan in nächster zeit verfolgen : * Direkt nach dem Aufstehen: 30g Whey in Wasser * Frühstück: 2 Eier...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  4. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  5. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...