Ernährung Massephase

Diskutiere Ernährung Massephase im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich glaub wenn du das so durchziehst, bist du eigentlich recht gut versorgt...nur die vielen Eier würde ich durch etwas anderes ersetzen. 1. 4...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    1. 4 eier/tag sind nun wirklich nicht viel.

    2. der thread ist fast 6 wochen alt und mittlerweile überlegt der gute delta, ob er nicht wieder eine hardcoredefi macht. :wink:

    closed.
     
Thema: Ernährung Massephase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massephase plan 3300kcal

    ,
  2. hardgainer ernährungsplan 4200 kcal

    ,
  3. massephase leinöl

    ,
  4. Richtige ernährung für die massephase,
  5. wie viel leinöl massephase
Die Seite wird geladen...

Ernährung Massephase - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase)

    Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase): Guten Tag Sportsfreunde, Vllt mal kurz zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt 175cm groß und 78 kg schwer. Ich trainiere schon seit einer längeren...
  2. Ernährung nach Massephase

    Ernährung nach Massephase: Hallo, Ich habe ordentlich an gewicht zugenommen (8kg) möche die Masse jetzt jedoch in Muskeln umwandeln und kein "Fett" mehr anlegen. wie mache...
  3. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...
  4. Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?

    Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?: Hey Muskelschmiede, :-D ich habe schon vor 3 Wochen mal angefangen,nur sehr schlecht geplant,da ich immer dasselbe gegessen habe und nicht ganz...
  5. Mein Ernährungsplan (Massephase)

    Mein Ernährungsplan (Massephase): Hallo zusammen, nachdem ich jetzt auch schon meinen neuen TP gepostet habe stelle ich jetzt hier uach noch meinen neuen Ernährungsplan rein....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.