Ernährung momentan

Diskutiere Ernährung momentan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute, wollte nur mal kurz meinen Ep vorstellen also das ich so seit trainingsbeginn esse^^Da ich noch Schüler bin ist mein Essen in der...

  1. #1 Jordan2511, 09.06.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    wollte nur mal kurz meinen Ep vorstellen also das ich so seit trainingsbeginn esse^^Da ich noch Schüler bin ist mein Essen in der Schule eingeschränkt.

    Morgens 7:00 Shake (250g MQ,300ml Milch,ca 120g HF,und 1-2 Bananen)
    Schule ca 9:30 Vollkornbrötchen mit Salat und gekochtem Schinken und Gurken/Tomaten
    ca 11:30 Vollkornbrötchen mit Salat und gekochtem Schinken und Gurken/Tomaten
    Mittagessen 14:00 Meistens Pute/Rind mit Reis
    15:30 Training (nach dem Training Dextrose und 250g MQ)
    Zwischenmahlzeit ca 18:00 Bananen oder MQ
    Abendessen 20:00 Pute/Rind/Fisch mit Nudeln
    22:00 250g MQ

    So das wars^^
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 09.06.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Sieht eigentlich gut aus, evt. Vollkornbrötchen durch Brot ersetzen.
    Auf jeden Fall nimmste genug Proteine zu dir.
    Hast mal die Gesamtkalorien ausgerechnet? Solltest ja am besten täglich nen Überschuss von 250-500 haben.
     
  4. #3 .Daniel, 09.06.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Meiner Meinung nach stimmt die Verteilung nicht ganz, es fehlen zudem ganz die Fette, die dringend erforderlich sind und zum anderen halt ich die KH für zu wenig und den Proteinanteil für zu hoch, aber ich weiss nicht genau die Mengen, die du isst und kann das deshalb nur abschätzen.

    Bau erstmal noch ÖL, Nüsse und Leinsamen ein.
     
Thema:

Ernährung momentan

Die Seite wird geladen...

Ernährung momentan - Ähnliche Themen

  1. Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-

    Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-: Hallo, habe angefangen auf das Essen zu schauen und esse nun momentan: Morgens 3 Esslöffel Magerquark 3 Esslöffel Joghurt 1,5 % Fett 3 Esslöffel...
  2. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  3. Effektives Training zuhause + Ernährungstipps

    Effektives Training zuhause + Ernährungstipps: Guten Abend, wird eine etwas längere Frage aber vielleicht nimmt sich ja einer Zeit. Zu meiner Person ich bin 21, Männlich, wiege 64 Kilo bei...
  4. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...
  5. Tipps zu meinem Ernährungsmuster?

    Tipps zu meinem Ernährungsmuster?: Hi, ich habe zwar keinen Ernährungsplan, aber ein gewisses Essensmuster, dass ich von euch mal checken lassen wollte. Meine Daten: ·...