Ernährung momentan

Diskutiere Ernährung momentan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute, wollte nur mal kurz meinen Ep vorstellen also das ich so seit trainingsbeginn esse^^Da ich noch Schüler bin ist mein Essen in der...

  1. #1 Jordan2511, 09.06.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    wollte nur mal kurz meinen Ep vorstellen also das ich so seit trainingsbeginn esse^^Da ich noch Schüler bin ist mein Essen in der Schule eingeschränkt.

    Morgens 7:00 Shake (250g MQ,300ml Milch,ca 120g HF,und 1-2 Bananen)
    Schule ca 9:30 Vollkornbrötchen mit Salat und gekochtem Schinken und Gurken/Tomaten
    ca 11:30 Vollkornbrötchen mit Salat und gekochtem Schinken und Gurken/Tomaten
    Mittagessen 14:00 Meistens Pute/Rind mit Reis
    15:30 Training (nach dem Training Dextrose und 250g MQ)
    Zwischenmahlzeit ca 18:00 Bananen oder MQ
    Abendessen 20:00 Pute/Rind/Fisch mit Nudeln
    22:00 250g MQ

    So das wars^^
     
  2. #2 machodijai, 09.06.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Sieht eigentlich gut aus, evt. Vollkornbrötchen durch Brot ersetzen.
    Auf jeden Fall nimmste genug Proteine zu dir.
    Hast mal die Gesamtkalorien ausgerechnet? Solltest ja am besten täglich nen Überschuss von 250-500 haben.
     
  3. #3 .Daniel, 09.06.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Meiner Meinung nach stimmt die Verteilung nicht ganz, es fehlen zudem ganz die Fette, die dringend erforderlich sind und zum anderen halt ich die KH für zu wenig und den Proteinanteil für zu hoch, aber ich weiss nicht genau die Mengen, die du isst und kann das deshalb nur abschätzen.

    Bau erstmal noch ÖL, Nüsse und Leinsamen ein.
     
Thema:

Ernährung momentan

Die Seite wird geladen...

Ernährung momentan - Ähnliche Themen

  1. Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-

    Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-: Hallo, habe angefangen auf das Essen zu schauen und esse nun momentan: Morgens 3 Esslöffel Magerquark 3 Esslöffel Joghurt 1,5 % Fett 3 Esslöffel...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  4. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  5. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...