Ernährung nach Massephase

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Zinogre, 30.06.2015.

  1. #1 Zinogre, 30.06.2015
    Zinogre

    Zinogre Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich habe ordentlich an gewicht zugenommen (8kg) möche die Masse jetzt jedoch in Muskeln umwandeln und kein "Fett" mehr anlegen. wie mache ich das am besten, also wie sollte mein Ernährungsplan gestaltet sein ? bräuchte Hilfe bei der Gestaltung. möchte einfach um den Bauch rum masse abnehmen da man den Sixpack nicht mehr so richtig sieht,weil das Fett es verstckt :D
    Danke!

    Größe :1,65m
    Gewicht :56 kg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    Hey,
    Du musst uns schon verraten wie Dein Training und jetziger Ernährungsplan aussieht, ob Du irgendwelche Mittel wie L-Carnitin o.ä. nimmst.
    Wenn Du mehr zu schreibst kann ich mich da gerne mit auseinandersetzen. So kann ich Dir nur mit typischen Floskeln kommen die du mit Sicherheit selber weißt :)
     
  4. #3 Zinogre, 01.07.2015
    Zinogre

    Zinogre Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kniebeugen 3x20
    Gestrecktes Kreuzheben 3x 12-15
    Klimmzüge 3x12
    Rudervariante LH/ KH 3x 12-15
    Bankdrücken 3x 12-15
    Military Press 3x 12-15
    Seitheben 3x12-15
    Vorgebeugtes Seitenheben 3x 12-15
    L-Flys 3x 12-15
    Crunches Reverse 3x 20
    Crunches 3x 20
    Ab Roller 3x 15-20
    _________________________________________
    Arnold Dips 3x20
    Hammer Curles 3x 20
    LH-Curls 3x20

    Das ist mein Trainigsplan (GK)

    ich nehmen nichts außer Eiweißpulver.
    Habe mir noch keinen Ernährungsplan erstellt, wollte damit aber anfangen mir langsam einen zu erstellen,dabei benötige ich jedoch hilfe :).
    Trainiere 3x die Woche und 3x die Woche Turnen.

    Wir haben ein Restaurant also könnte ich auch öffters Fisch etc essen.

    Hoffe das Reicht wenn du noch mehr Informationen brauchst kannst du ja schreiben.
    Habe mir noch nie einen Ernährungsplan gemacht,deshalb weiß ich auch nicht was ich beachten muss etc . Danke :)
     
Thema: Ernährung nach Massephase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach massephase ernährung

Die Seite wird geladen...

Ernährung nach Massephase - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Muskelaufbau - Ernährung nach Diät

    Muskelaufbau - Ernährung nach Diät: Hallo Leute, ich zeig euch mal mein "Problem" auf: Ich war dick, sogar ziemlich dick, bis vor 6 Monaten wog ich etwa 125 kg, mittlerweile, nach...
  3. Ernährung nach Diät

    Ernährung nach Diät: Hallo, ich habe in einem Zeitraum von ungefähr 2 1/2 bis 3 Monaten um die 16 kg abgenommen. Bin 184cm groß, wiege nun 73kg und hatte demnach...
  4. Die Suche nach dem perfekten Ernährungsbuch

    Die Suche nach dem perfekten Ernährungsbuch: Hey Leute.. Ich bin noch ein relativer Neuling im Thema Muskeltraining und Ernährung. Ich habe mir letzt mal das Ernährungs- und Trainingsbuch...
  5. Richtige Ernährung bei Nachtschicht

    Richtige Ernährung bei Nachtschicht: Hallo Leute wie der Titel schon sagt ich suche einen Ernährungsplan für die Nachtschicht evlt kann mir ja jemand helfen. Mein Ablauf: 22:00...