Ernährung so gut wie möglich verbessern . .

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von FiinexxT, 14.08.2009.

  1. #1 FiinexxT, 14.08.2009
    FiinexxT

    FiinexxT Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Commnunity . . :-D

    Zu einem fittem Körper gehört natürlich Training + Gute ernährung . . Leider kann man bei mir sagen das meine Ernährung ungesund ist . . Pizza , Chips , Schokolade , Burger etc . . Ich will das jetzt mal aufpeppeln leider ist das Problem das ich Zuhause ( bei Mama :mrgreen: ) wohne und die immer will das ich gut esse sonst gibts Ärger , aber ich denke ich kann da auch selber was ankurbeln . .

    Mein neuer Plan sieht wiefolgt aus . .

    Frühstück : 1 Schüssel Müsli . .

    Snack : 1 Banane

    Mittag : So wenig Fett wie möglich . . Rührei ist was tolles ;) . .

    Abend : Das was Mama kocht , wenns fettig ist einfahc FDH . .

    Snacks zwischendurch nur Obst und Gemüse usw . .

    Nach dem Training : 300ML Milch . .

    Getränke : Cola und Eiste gegen Mineral-Wasser getauscht ..

    So das is so das gröbste was ich mich vorgenommen habe . . Ich will damit nicht erreichen das ich 20 KG abnehmen ich würde damit einfach gern den Muskelaufbau beschleunigen und ein bisschen Fett am Bauch wegbekommen . . Ist mein erster Plan ( wenn man das so nenne darf ) . . Bin für verbesserungen Offen :) . .

    Jetzt Natürlich die Master Frage : Bringt das was was ich machen will oder kann ich das auch gleich lassen ? . . ;)

    Vielen Dank . .
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernährung so gut wie möglich verbessern . .

Die Seite wird geladen...

Ernährung so gut wie möglich verbessern . . - Ähnliche Themen

  1. Fettzellen abbauen durch Ernährung/Training ist das möglich?

    Fettzellen abbauen durch Ernährung/Training ist das möglich?: Hallo, Ich wollte mal fragen ob man die Fettzellen überhaupt irgendwie abbauen kann die sich immer wieder mit fett füllen oder ob dies nur durch...
  2. Dicke Arme nur durch Ernährung möglich?

    Dicke Arme nur durch Ernährung möglich?: Hey! Ich gehe jetzt seit ca. 10 Monaten ins Fitnessstudio. Die ersten 2 Monate wurden meine Arme relmäßig etwas breiter, danach jedoch garnicht...
  3. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  4. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  5. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...