ernährung so ok?

Diskutiere ernährung so ok? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; morgens: Honigwecken mit Milch oder alternativ Müsli Mittags: verschieden....z.B Chili, danach nen Joghurt Zwischendurch mal so nen Kellogs...

  1. #1 wolverine26, 05.07.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    morgens: Honigwecken mit Milch oder alternativ Müsli
    Mittags: verschieden....z.B Chili, danach nen Joghurt
    Zwischendurch mal so nen Kellogs Special K Riegel oder Joghurt (0,1 % fett) (Apfel Birne)
    abends: Vollkornbrot mit Putenfiletstreifen mit Thunfisch, oder auch mal Putensteak oder Schnitzel, Obstteller mit Banane und Melone und Ananas



    was wär da noch zu verbessern?
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ich sag jetzt mal da wäre einiges zu verbessern. was isn dein ziel? muskelaufbau schätz ich mal oder? willst masse zunehmen?

    also was ich dir schon mal sagen kann du nimmst viel zu wenig eiweiß zu dir.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist keine Ernährung, das ist ein Krampf. Viel zu unausgewogen und viel zuwenig Proteine
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    Honigwecken mit Milch :confus:
    wat dat?
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ein Brötchen mit Honig :prof:
     
  6. #6 wolverine26, 05.07.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    ich ess natürlich nicht jeden Tag Chili .... meistens 2 oder 3 Hähnchenschnitzel, Putensteak oder Putenbrustschnitzel/filet plus Gemüse. Ist das nicht genug Eiweiss? :confus:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Zu jeder Mahlzeit Eiweiß spachteln und nicht den ganzen Tagesbedarf auf einmal futtern...morgens ist keins dabei...das ist nur Zucker
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :biggrin: bayrisch?
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nope...in Bayern heißt das Semmel [​IMG] :biggrin:
     
  10. #10 wolverine26, 05.07.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis


    ne, badisch.
     
  11. #11 wolverine26, 05.07.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    wie sollte ich am besten die Ernährung ändern das es ok ist :confus:


    morgens: hmm was nur :confused: eigtl isst man da eben "ein Brötchen" mit was drauf, ob Honig oder Konfitüre oder sowas.Und Milch oder Kaffee.

    mittags: 2 Steak oder Schnitzel mit Ge :confused: müse plus Gemüse

    abends: 1 Steak oder Schnitzel mit Vollkornbrot und evtl Frischkäse :confused:


    edit: ich hab vor kurzem mein Kalorienbedarf testen lassen....1776 kcal kam dabei raus.
     
  12. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    protein: fisch, fleisch, eier

    kh: haferflocken, nudeln, reis, gemüse, obst

    fett: nüsse, pflanzenöle

    ernährungspläne gibts massig hierzu im forum...
     
  13. #13 Big "lash" A, 05.07.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Lies einfach mal aufmerksam den Post durch, den Dir unser Big A gelinkt hat. Da haste dann schon mal die rudimentärsten Grundlagen :wink:
     
  15. #15 wolverine26, 06.07.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    ich liebe Romane :mrgreen:
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das versteh ich mal als Kompliment :-D
     
Thema:

ernährung so ok?

Die Seite wird geladen...

ernährung so ok? - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  3. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. Ernährung

    Ernährung: Hey Leute hätte gerne mal ne Frage wie sollte ich mich ernähren wenn ich Muskel aufbauen möchte brauche da Hilfe manche sagen milch produkte...