ernährung so ok?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von wolverine26, 05.07.2007.

  1. #1 wolverine26, 05.07.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    morgens: Honigwecken mit Milch oder alternativ Müsli
    Mittags: verschieden....z.B Chili, danach nen Joghurt
    Zwischendurch mal so nen Kellogs Special K Riegel oder Joghurt (0,1 % fett) (Apfel Birne)
    abends: Vollkornbrot mit Putenfiletstreifen mit Thunfisch, oder auch mal Putensteak oder Schnitzel, Obstteller mit Banane und Melone und Ananas



    was wär da noch zu verbessern?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich sag jetzt mal da wäre einiges zu verbessern. was isn dein ziel? muskelaufbau schätz ich mal oder? willst masse zunehmen?

    also was ich dir schon mal sagen kann du nimmst viel zu wenig eiweiß zu dir.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist keine Ernährung, das ist ein Krampf. Viel zu unausgewogen und viel zuwenig Proteine
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Honigwecken mit Milch :confus:
    wat dat?
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ein Brötchen mit Honig :prof:
     
  7. #6 wolverine26, 05.07.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    ich ess natürlich nicht jeden Tag Chili .... meistens 2 oder 3 Hähnchenschnitzel, Putensteak oder Putenbrustschnitzel/filet plus Gemüse. Ist das nicht genug Eiweiss? :confus:
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Zu jeder Mahlzeit Eiweiß spachteln und nicht den ganzen Tagesbedarf auf einmal futtern...morgens ist keins dabei...das ist nur Zucker
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    :biggrin: bayrisch?
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nope...in Bayern heißt das Semmel [​IMG] :biggrin:
     
  11. #10 wolverine26, 05.07.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis


    ne, badisch.
     
  12. #11 wolverine26, 05.07.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    wie sollte ich am besten die Ernährung ändern das es ok ist :confus:


    morgens: hmm was nur :confused: eigtl isst man da eben "ein Brötchen" mit was drauf, ob Honig oder Konfitüre oder sowas.Und Milch oder Kaffee.

    mittags: 2 Steak oder Schnitzel mit Ge :confused: müse plus Gemüse

    abends: 1 Steak oder Schnitzel mit Vollkornbrot und evtl Frischkäse :confused:


    edit: ich hab vor kurzem mein Kalorienbedarf testen lassen....1776 kcal kam dabei raus.
     
  13. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    protein: fisch, fleisch, eier

    kh: haferflocken, nudeln, reis, gemüse, obst

    fett: nüsse, pflanzenöle

    ernährungspläne gibts massig hierzu im forum...
     
  14. #13 Big "lash" A, 05.07.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Lies einfach mal aufmerksam den Post durch, den Dir unser Big A gelinkt hat. Da haste dann schon mal die rudimentärsten Grundlagen :wink:
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 wolverine26, 06.07.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    ich liebe Romane :mrgreen:
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das versteh ich mal als Kompliment :-D
     
Thema:

ernährung so ok?

Die Seite wird geladen...

ernährung so ok? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  2. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  3. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  4. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...