Ernährung so okay?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Alexander Kisseljow, 08.10.2016.

  1. #1 Alexander Kisseljow, 08.10.2016
    Alexander Kisseljow

    Alexander Kisseljow Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    75
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    97.5
    Kreuzheben (in kg):
    105
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Hey Leute

    Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie zu zählen, wenn ich ausgewogen und proteinreich esse. Trotzdem esse ich nun mal jeden Tag relativ ähnlich.

    Morgenesse:
    300mg Omega 3
    "Smoothie" aus: Karotten, Paprika, Kohl, Hafer, Protein, Braunhirse, Chia-Samen, Bananen, Apfel + 300 ml Wasser (macht es nur nach wenn ihr nicht zu sensibel seid was Geschmack angeht :D)

    Mittag:
    Salami-Pute-Sandwich

    Nach dem Traing:
    30g Protein

    Abendessen esse ich noch bei Mama wo es eben, ausser der Suppe, so gut wie jeden Tag was anderes gibt:
    1 Teller Bortsch (Rote-Bete-Suppe)
    meistens Tschebureki (Teigtaschen mit Rindfleisch) oder sonstige Teigwaren mit Pute oder Rindfleisch

    Ich wäre froh über eine Rückmeldung, ob ich meine Essgewohnheit weiter so pflegen kann oder da an einem Ort komplett falsch esse.

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexander Kisseljow, 09.10.2016
    Alexander Kisseljow

    Alexander Kisseljow Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    75
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    97.5
    Kreuzheben (in kg):
    105
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Naja von diesem "Smoothie" hab ich schon langsam die Nase voll, aber wenn man weis, was alles drin ist, fällt es einem viel leichter den runter zu würgen. Leider hab ich vergessen zu erwähnen, dass er noch viel Magerquark drin hat, zusammen mit dem Hafer reicht der schon bis zum Mittag. Also wenn du nicht zu sensibel bist vom Geschmack her, kann ich dir sowas nur empfehlen. Ein gutes footlong Sandwich kann auch nie verleiden und am Abend wird dann richtig kohlenhydrat- und leider auch fetthaltig rein gehauen.

    Würde trotzdem noch gerne wissen was ihr davon haltet.
     
  4. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Mittagessen ist nicht so Top, generell ist der Plan sehr unbalanciert von wegen kleine und riesige Mahlzeiten. Gesund scheint es größtenteils zu sein, aber ob der Plan für seine Ziele für ist kannst mir du beantworten!

    Schau dir mal Punkt 8 im Beginner Text im Bodybuilding Lexikon an, berechne so deinen kaloriengesamtverbrauch und Vergleiche mit deinem EP ob das mit deinem Zielen übereinstimmen kann
     
  5. #4 Swennie, 30.10.2016
    Swennie

    Swennie Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    80
    Ja das kommt eben immer darauf an, ich habe jetzt auch einen festen Ernährungsplan für mich.
    Und es ist oft nur ein Umgewöhnung bis man sich daran gewöhnt hat.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernährung so okay?

Die Seite wird geladen...

Ernährung so okay? - Ähnliche Themen

  1. Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?

    Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?: Hey Community. Ich bin ein ziemlicher " Anfänger " , mit dem was es mit Muskelaufbau angeht betrifft. Ich bin jetzt seid insgesamt 1 Monat im GYM...
  2. Ist mein Ernährungsplan okay?

    Ist mein Ernährungsplan okay?: Hallo, mache seit 2 Monaten Muskeltraining, und sehe leider keine Erfolge. Jedoch ist das logisch, da ich nie wirklich zunehmen wollte und meinen...
  3. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  4. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  5. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...