Ernährung und Gk Plan Muskelaufbau (Hardgainer)

Diskutiere Ernährung und Gk Plan Muskelaufbau (Hardgainer) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich habe vor 8 Wochen mit dem Training begonnen und wollte mal ein paar Meinungen zu meiner Ernährung und meinem GK Plan hören:...

  1. #1 gamble002, 09.03.2015
    gamble002

    gamble002 Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Größe (in cm):
    188
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hallo zusammen,

    ich habe vor 8 Wochen mit dem Training begonnen und wollte mal ein paar Meinungen zu meiner Ernährung und meinem GK Plan hören:

    Hier meine Daten:

    - Größe: 188 cm

    - Gewicht: 83,2 KG

    - KFA ~15 %

    Mein GK Plan sieht folgender Maßen aus:

    Montag, Mittwoch, Freitag

    Kniebeugen
    Bankdrücken LH
    Kreuzheben
    Rudern (alternierede Arten)
    Klimmzüge
    Waden


    Ernährung:

    Hier ein Beispieltag was ich bis heute 16:00 Uhr gegessen habe.

    11979 KJ

    2861 kcal

    125,3 g Fett

    293,7 g Carbs

    128,6 g Protein

    In Form von:

    -Haferflocken
    -1 Whey Shake
    -1 Ei
    -1 L Milch 3,5 %
    -400 gr 3,5% Naturjoghurt
    -1 Apfel
    -3 Bananen
    -120 gr Studentenfutter
    -Nudeln mit Tomatensose
    -2 Schreiben Dinkelbrot mit Chicken Salami

    Ja so sieht das ungefähr aus und manchmal Mische ich mir noch einen Weigeht gainer im Mixer selber mit Erdnussbutter, Honig, HAferflocken, versch. Nussorten, Milch und Beeren.

    Am Ende des Tages habe ich dann round about 3200 - 3600 kcal

    Meine Frage ist was Ihr von dem GK Plan und der Ernährung haltet und wie lange ich das durchziehen sollte (Gewicht etc.).

    Ich freue mich auf Antworten.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 22.03.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Recht wenig Eiweiß in der täglichen Ernährung.
    Du kommst auch nicht auf die 2-2,5g Eiweiß pro Kg Körpergewicht.
     
Thema:

Ernährung und Gk Plan Muskelaufbau (Hardgainer)

Die Seite wird geladen...

Ernährung und Gk Plan Muskelaufbau (Hardgainer) - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  2. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...
  3. Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe)

    Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe): Moin! Da ich mit Fitness anfangen möchte, bräuchte ich Unterstützung von erfahrenen Sportlern. Mein Ziel ist es in kürzester Zeit, was aus meinem...
  4. Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85)

    Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85): Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ich konnte in der Zeit meine Kraft mehr als verdoppeln und man sieht mir auch deutlich an das die...
  5. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...