Ernährung und ihre Folgen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Ageil, 10.02.2009.

  1. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Hallo liebe Community!
    Ich habe mittlerweile Zwei Probleme, die mich sehr aufregen.

    1. Seit meiner erfolgreichen Defi in August 2008, bekam ich am Ende der Defi viele Kleine Pickel am oberen Rücken und an der Schülterpartie. Bis heute sind sie immer noch da und ich weiß nicht warum. Fehlt es mir an irgendwelchen Vitaminen?


    2. Seit meiner neuen Ernährungsform bekam ich vor Weihnachten massive Magen-Darm Probleme. Mein Magen hat für eine Woche komplett gar nicht gearbeitet aus unerklärlichen Gründen. Die Ärtzte fanden nichts. Alle Organe sind in einer guten Befassung und das Blutbild war in ordnung. Seit dem Mein magen wieder funktioniert habe ich immer noch ein komisches Magengefühl nachdem Essen. Mein Magen fühlt sich immer aufgebläht und irgendwie voll an, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Woran liegt das, wenn schon Ärtze nichts fanden?

    Meine Ernährung:
    Frühstuck: Kaffe mit 3 schwarzbroten mit Pute belegt oder max 100g Haferflocken
    Zwischendurch: 4-7 Schwarzbrote mit Pute, je nach Schulzeit und verschiedene Obstsorten
    Mittag: Vollkornnudeln mit 250g Fisch oder Fleisch in Olivenöl gebacken
    Zwischendurch: Nüsse
    Abends nachdem training: Vollkornnudeln mit 3eiern oder Fleisch.
    Vor dem Schlafengehen: 250 Magerquark mit bisschen Honig

    Hoffe ihr könnt mir helfen. Bin für jede Hlfe dankbar =).
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xilef

    xilef Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir war das mit dem bauchgefühl auch so ähnlich, hab teilweise einfach zu viel und vor allem zu schnell gegessen.
    wie ich sehe isst du viel schwarzbrot, welches ja ziemlich grobkörnig ist, hat bei mir unter anderem auch zu blähungen geführt.
    ich würde dir raten zum einen mal das schwarzbrot durch ein vollkornbrot zu ersetzten welches feiner gemahlen ist, zudem evtl. weniger auf einmal aber dafür öfter zu essen und vor allem gut kauen, denn die verdauung beginnt ja bekanntlich bereits mit dem einspeicheln der nahrung.

    hoffe ich konnte dir ne bischen weiterhelfen

    gruß
    :-D
     
  4. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Danke dir schon mal füe die Hilfe, aber das Schwarzbrot was ich essen, nennt sich Roggenvollkornbrot. Welches Brot soll ich den sonst essen?
     
  5. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Liegt bestimmt an dem ganzen Vollkornzeug... Vollkornnudeln und zusätzlich noch soviel Schwarzbrot?!?! Wenn ich das schon hör bekomm ich Bauchschmerzen. War bei mir mal ähnlich, nachdem ichs weggelassen hab, war auch mein Magenproblem weg.

    Ich habe das Brot ganz weggelassen und normale Nudeln gegessen. Gelgentlich auch Weizentoast statt Vollkornbrot. Ist zwar nicht so gesund, aber immerhin war das Magenproblem weg.
     
  6. #5 machodijai, 12.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie scheinst du überhaupt kein gemüse zu essen, zumindest laut deinem EP?!
     
  7. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Oh sry klar essen ich Gemüse, zu jeder Mahlzeit mit Vollkornnudeln.
    Ich werde dann das Schwarzbrot, mal mit normalen Brot auswechseln, mal sehen ob das hilft.

    Kennt niemand die Ursachen für meine Pickel?
    Ich nehme keine Protein Shakes und kein Creatin. Auch auf keinen Fall testosteron! Ich benutze nur in der Defi protein Shakes.
    Niemand eine Lösung?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernährung und ihre Folgen?

Die Seite wird geladen...

Ernährung und ihre Folgen? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  2. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  3. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  4. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...