Ernährung und ihre Folgen?

Diskutiere Ernährung und ihre Folgen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo liebe Community! Ich habe mittlerweile Zwei Probleme, die mich sehr aufregen. 1. Seit meiner erfolgreichen Defi in August 2008, bekam...

  1. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Hallo liebe Community!
    Ich habe mittlerweile Zwei Probleme, die mich sehr aufregen.

    1. Seit meiner erfolgreichen Defi in August 2008, bekam ich am Ende der Defi viele Kleine Pickel am oberen Rücken und an der Schülterpartie. Bis heute sind sie immer noch da und ich weiß nicht warum. Fehlt es mir an irgendwelchen Vitaminen?


    2. Seit meiner neuen Ernährungsform bekam ich vor Weihnachten massive Magen-Darm Probleme. Mein Magen hat für eine Woche komplett gar nicht gearbeitet aus unerklärlichen Gründen. Die Ärtzte fanden nichts. Alle Organe sind in einer guten Befassung und das Blutbild war in ordnung. Seit dem Mein magen wieder funktioniert habe ich immer noch ein komisches Magengefühl nachdem Essen. Mein Magen fühlt sich immer aufgebläht und irgendwie voll an, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Woran liegt das, wenn schon Ärtze nichts fanden?

    Meine Ernährung:
    Frühstuck: Kaffe mit 3 schwarzbroten mit Pute belegt oder max 100g Haferflocken
    Zwischendurch: 4-7 Schwarzbrote mit Pute, je nach Schulzeit und verschiedene Obstsorten
    Mittag: Vollkornnudeln mit 250g Fisch oder Fleisch in Olivenöl gebacken
    Zwischendurch: Nüsse
    Abends nachdem training: Vollkornnudeln mit 3eiern oder Fleisch.
    Vor dem Schlafengehen: 250 Magerquark mit bisschen Honig

    Hoffe ihr könnt mir helfen. Bin für jede Hlfe dankbar =).
     
  2. xilef

    xilef Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir war das mit dem bauchgefühl auch so ähnlich, hab teilweise einfach zu viel und vor allem zu schnell gegessen.
    wie ich sehe isst du viel schwarzbrot, welches ja ziemlich grobkörnig ist, hat bei mir unter anderem auch zu blähungen geführt.
    ich würde dir raten zum einen mal das schwarzbrot durch ein vollkornbrot zu ersetzten welches feiner gemahlen ist, zudem evtl. weniger auf einmal aber dafür öfter zu essen und vor allem gut kauen, denn die verdauung beginnt ja bekanntlich bereits mit dem einspeicheln der nahrung.

    hoffe ich konnte dir ne bischen weiterhelfen

    gruß
    :-D
     
  3. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Danke dir schon mal füe die Hilfe, aber das Schwarzbrot was ich essen, nennt sich Roggenvollkornbrot. Welches Brot soll ich den sonst essen?
     
  4. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Liegt bestimmt an dem ganzen Vollkornzeug... Vollkornnudeln und zusätzlich noch soviel Schwarzbrot?!?! Wenn ich das schon hör bekomm ich Bauchschmerzen. War bei mir mal ähnlich, nachdem ichs weggelassen hab, war auch mein Magenproblem weg.

    Ich habe das Brot ganz weggelassen und normale Nudeln gegessen. Gelgentlich auch Weizentoast statt Vollkornbrot. Ist zwar nicht so gesund, aber immerhin war das Magenproblem weg.
     
  5. #5 machodijai, 12.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie scheinst du überhaupt kein gemüse zu essen, zumindest laut deinem EP?!
     
  6. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Oh sry klar essen ich Gemüse, zu jeder Mahlzeit mit Vollkornnudeln.
    Ich werde dann das Schwarzbrot, mal mit normalen Brot auswechseln, mal sehen ob das hilft.

    Kennt niemand die Ursachen für meine Pickel?
    Ich nehme keine Protein Shakes und kein Creatin. Auch auf keinen Fall testosteron! Ich benutze nur in der Defi protein Shakes.
    Niemand eine Lösung?
     
Thema:

Ernährung und ihre Folgen?

Die Seite wird geladen...

Ernährung und ihre Folgen? - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  3. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. Ernährung

    Ernährung: Hey Leute hätte gerne mal ne Frage wie sollte ich mich ernähren wenn ich Muskel aufbauen möchte brauche da Hilfe manche sagen milch produkte...