Ernährung während der Kur?

Diskutiere Ernährung während der Kur? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Die Wassereinlagerung (der nicht subkutane Teil) ist wichtig für die Kraftsteigerung und, wie Delta erwähnt hat, für die Gelenke. Wieso das...

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hey, mein freund, soviel zeit muss sein!

    :alarm: :alarm: :alarm:

    :biggrin:
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    weil wir gerade beim thema sind. wie kann man sich das "wasser ziehen" vorstellen? was passiert da? und warum wird das eingelagert?
     
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich wollte gerade sagen: danke für die blumen ;-) ;-) :cool:
    aber nein.. ich wars nicht!

    und die wassereinlagerung: ähnlich wie beim cratin... halt nur viel stärker! deine muskeln speichern durch das testo (bzw. die carbs) wasser! sehen dadurch auch praller aus!

    warum das allerdings gebunden wird kann ich dir nicht erklären! fakt ist aber, dass du das wasser dann nach der kur wieder auspinkelst :-)

    das ganze ist zum beispiel die gefahr bei thais: bei einer thai kur als anfänger hast du irre erfolge! bis du die thais wieder absetzt! denn du hast nur wasser gezogen, bis ein bär geworden und danach pisst du alles wieder aus!

    beim testo ist das eben nicht so extrem! wasser ziehen ist auch nicht so schlimm! sollte eben nr noch zu viel sein, weil du dann stark aufgesachwämmt aussehen könntest!
     
  4. #24 no_pain_no_gain, 18.11.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Upsa :roll:
     
Thema: Ernährung während der Kur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährung während testo kur

    ,
  2. ep während testo kur

    ,
  3. wieviel überschuss auf testo e

    ,
  4. was esse ich auf testo ,
  5. ernährung während testosteron kur,
  6. testo kur kcal überschuss,
  7. ernährungsplan während testo kur
Die Seite wird geladen...

Ernährung während der Kur? - Ähnliche Themen

  1. Ernährung während der Arbeit

    Ernährung während der Arbeit: Hey, gibt es hier jemand, der auf der Arbeit nicht die Möglichkeit hat zu vespern und nur eine Pause (12:00-12:45) hat?? Mich würde gerne...
  2. Ernährungsplan und Trainingstipps während testo Depot Kur

    Ernährungsplan und Trainingstipps während testo Depot Kur: Hallo zusammen, Ich habe mich seit einiger Zeit bereits entschieden mit einer testo Kur anzufangen. Allerdings ist es mir wichtig mich vorher...
  3. Ernährung während trainingfreier Zeit

    Ernährung während trainingfreier Zeit: Hallo Ich werde diese Woche aufgrund meiner Prüfungen nicht trainieren können. Ausserdem wollte ich im Juli noch 2-3 drei Wochen Trainingspause...
  4. Ernährung während der Schulzeit!

    Ernährung während der Schulzeit!: Hi, ich hab mal ne frage am Montag beginnt für mich wieder die Schule und ich muss leider befürchten 2-3 Mal in der Woche Nachmittags...
  5. Ernährung während eines Festivals

    Ernährung während eines Festivals: Hey Jungs, die Festivalsaison hat begonnen und wie ich es mitbekommen habe wollen auch einige von euch das ein oder andere Festival ansteuern....