Ernährung während eines Festivals

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Metalbarbie, 01.07.2007.

  1. #1 Metalbarbie, 01.07.2007
    Metalbarbie

    Metalbarbie Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs,

    die Festivalsaison hat begonnen und wie ich es mitbekommen habe wollen auch einige von euch das ein oder andere Festival ansteuern. Nun meine Frage: Wie handhabt ihr eure Ernährung auf einem Festival? Oder lautet das Motto dann: eine Woche Refeed?
    Ich meine, am ersten, vielleicht sogar noch am zweiten Tag könnte man natürlich Sachen wie Hähnchenbrust/Putenbrust oder sogar Quark und Käse in einer Kühlbox kühlen und dann verzehren, aber schon allein die Tatsache, dass man ja eigentlich immer ein Bier oder ähnliches in der Hand hat zerstört ja eigentlich schon den ganzen Ernährungplan ;D
    Also, ich würd mich auf eure Antworten und Ratschläge freuen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 01.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Volle Pulle refeed!!!
    Ansonsten macht son Festival nicht ganz soviel spass!!!!
    Außerdem bist du eh nur einmal Jung und daher sollte man jeden Tag geniesen, vorallem aufn Festival!
     
  4. #3 Anonymous, 01.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na das ist doch mal n interessanter Thread :ok:

    Ich maches genau so wie du es geschrieben hast.Pute,Hähnchen auf den Grill und mein Eiweiß nehm ich auch mit.Alkohol ist da Tabu :baeh:

    Gehst du auch zu einen Festival?
     
  5. #4 Anonymous, 01.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wenn ich aufn Konzert oder so gehe.. dann mach ich auch refeed.. bier + Danach meistens burger king
     
  6. #5 Metalbarbie, 01.07.2007
    Metalbarbie

    Metalbarbie Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Also wo ich dieses Jahr definitiv sein werde ist das Wacken Open Air und dann noch evtl. Summer Breeze und n paar andere kleinere Festivals, weil wenn es um Festivals geht, dann nehm ich alles mit was geht.
    Demnächst werd ich mir mal den Festivalguide holen und schaun welche Festivals sich noch lohne.
    Also ich hatte mir das mit der Ernährung wie folgt gedacht:
    Tag 1 : Grillen, sollte da schließlich noch kein Problem sein
    Tag 2 : keine Ahnung, villeicht mach ich mir vorher sogar schon so einiges fertig und schweiß es ein =)
    Tag 3 : Spätestens an dem Tag wird mir alles egal sein, ich erde stinkbesoffen in einer Ecke liegen und mir ne fette Pizza oder sonstwas kaufen oder frei nach dem Motto handeln: 7 Bier = 1 Mahlzeit =)

    Oh man, jedes Jahr das gleiche. Erst so gut Vorsätze und dann sowas ...
    Aber mal ehrlich: ein Festival ohne Alkohol macht doch auch nur halb so viel Spass. In dem Sinne, denkt immr dran. Wer andern ein Bratwurst brät, der hat ein Bratwurtbratgerät.
    Ok, ok, der Spruch passt gerade gar nicht,aber ist doch was Wahres dran ;D
     
  7. #6 Empster, 02.07.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
    Meine Meinung: Ohne machts definitv sehr viel mehr Spass..
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dito :ok:
     
  9. #8 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf Konzis...grade wenn diese mehrere Tage gehen, vergesse ich auch gerne mal meine Essgewohnheiten und Futter was mir vor die Ladeluke kommt. Alkohol trinke ich dort allerdings auch nicht.
     
  10. #9 Andre/zorn, 02.07.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Auf Festivals tue ich das wonach mir ist. Einmal im Jahr sage ich mir ist das ok. Zum Grilln würde ich halt Pute mit nehmen Obst kannste auch mit einpacken ich hatte letztes Jahr Protein Riegel mit dabei. Und das mit dem Alk muss jeder für sich selbst wissen. Kann auch ohne aber mir gefällt es mit doch besser. Man muss es ja nicht übertreiben.
     
  11. #10 Monster234, 02.07.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Bei uns gehts jetzt erst los mit vielen Hafen- und Fischerfesten hier an der Küste. Und denn noch Karlshagen Beach-Volleyball Turnier. Da vergess ich mich meitsnes. Essen tu ich da eigetnlich nix, das tue ich vorher, aber mitm Alkohol is das sone Sache. Bier lass ich ja noch sein, dafür bin ich aber Rum-Fan :mrgreen:

    Ich sauf mich nich zu, denn das zerstört den Spaß und die Mädels mögens auch nich, aber das ein oder andere Gläschen kann ich mir nicht verkneifen. :biggrin:
     
  12. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Festival ohne wad richtiges zu trinken?!?.... leute vergesst das leben nicht :)
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben....nur die Werbung möchte uns anderes Glauben machen :wink:
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Spongebob, 07.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Also als ich die schlimmen folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf!
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Du bist echt ´ne Nummer für sich :ok:
     
Thema: Ernährung während eines Festivals
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding festival ernährung

    ,
  2. bodybuilding ernährung festival

    ,
  3. festival alkohol fitness

Die Seite wird geladen...

Ernährung während eines Festivals - Ähnliche Themen

  1. Ernährung während der Arbeit

    Ernährung während der Arbeit: Hey, gibt es hier jemand, der auf der Arbeit nicht die Möglichkeit hat zu vespern und nur eine Pause (12:00-12:45) hat?? Mich würde gerne...
  2. Ernährungsplan und Trainingstipps während testo Depot Kur

    Ernährungsplan und Trainingstipps während testo Depot Kur: Hallo zusammen, Ich habe mich seit einiger Zeit bereits entschieden mit einer testo Kur anzufangen. Allerdings ist es mir wichtig mich vorher...
  3. Ernährung während trainingfreier Zeit

    Ernährung während trainingfreier Zeit: Hallo Ich werde diese Woche aufgrund meiner Prüfungen nicht trainieren können. Ausserdem wollte ich im Juli noch 2-3 drei Wochen Trainingspause...
  4. Ernährung während der Kur?

    Ernährung während der Kur?: Morgen Männer! ich starte ja jetzt meine erste kur. Ich muß ehrlich sagen das ich mich die letzten wochen null um die ernährung gekümmert habe....
  5. Ernährung während der Schulzeit!

    Ernährung während der Schulzeit!: Hi, ich hab mal ne frage am Montag beginnt für mich wieder die Schule und ich muss leider befürchten 2-3 Mal in der Woche Nachmittags...