Ernährung + zusatzstoffe

Diskutiere Ernährung + zusatzstoffe im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo ich bin relativ neu hier und weiß nicht od sowas is diese abteilung des forum gehört . also im allgemeinen denke ich das ich weiß wobei es...

  1. Julor

    Julor Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin relativ neu hier und weiß nicht od sowas is diese abteilung des forum gehört .
    also im allgemeinen denke ich das ich weiß wobei es bei der ernährung an kommt .
    jetz ist meine frage wie kann ich diese ernährung effektiv verbessern ?

    ich rede dabei von einem eisweiß- oder proteinshake ... worauf kommt es hier an ?
    ist es besser wenn man sich das gemisch selbst bei der apoteke zusammenstellt oder wnn man ein produkt das schon fertig ist erwerbt ?

    ich hoffe auf gute verständliche antworten :)
     
  2. #2 Dereine, 06.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Man kann seine Ernährung durch durch Supplemente verbessern.
    Proteinshakes ist das wohl Effektivste.
    Wenn du dir welche zulegen möchtest, dann tu dies am besten über das Internet. Wenn du nicht sicher bist, ob eine Produkt Qualitativ hochwertig ist, dann kannst du dich über diese hier Beraten lassen.

    PS: das richtige Unterforum wäre eins drunter gewesen :wink:
     
  3. Julor

    Julor Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte jetz an ein produkt von "allstars " gedacht die sahen recht gut aus. sind aber auch die teuersten .
    daher möchte ich gerne wissen ob sich das für mich lohnt ?

    danke die antwort hat schon gut geholfen . ich hoffe auf weitere dieser art ;)
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Allstars hat sehr gute Produkte, aber wie du schon sagst, sind diese auch preislich sehr weit oben.

    Du kannst auch auf die Produkte unseres Shops hier zurückgreifen oder auf Peak-Produkte.
     
  5. Julor

    Julor Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Dereine, 07.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Whey, BCAA, Kreatin, Glutamin
     
  7. Julor

    Julor Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    alle ? sicher das das so effektiv ist ? ich kenn mich da leider nicht so aus:(
     
  8. #8 Dereine, 07.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Du brauchst nicht alle.
    Whey sollte für den Anfang reichen
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde auch sagen, ein Whey reicht völlig aus.
     
Thema:

Ernährung + zusatzstoffe

Die Seite wird geladen...

Ernährung + zusatzstoffe - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  3. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. Ernährung

    Ernährung: Hey Leute hätte gerne mal ne Frage wie sollte ich mich ernähren wenn ich Muskel aufbauen möchte brauche da Hilfe manche sagen milch produkte...