Ernährung + zusatzstoffe

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Julor, 06.01.2009.

  1. Julor

    Julor Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin relativ neu hier und weiß nicht od sowas is diese abteilung des forum gehört .
    also im allgemeinen denke ich das ich weiß wobei es bei der ernährung an kommt .
    jetz ist meine frage wie kann ich diese ernährung effektiv verbessern ?

    ich rede dabei von einem eisweiß- oder proteinshake ... worauf kommt es hier an ?
    ist es besser wenn man sich das gemisch selbst bei der apoteke zusammenstellt oder wnn man ein produkt das schon fertig ist erwerbt ?

    ich hoffe auf gute verständliche antworten :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 06.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Man kann seine Ernährung durch durch Supplemente verbessern.
    Proteinshakes ist das wohl Effektivste.
    Wenn du dir welche zulegen möchtest, dann tu dies am besten über das Internet. Wenn du nicht sicher bist, ob eine Produkt Qualitativ hochwertig ist, dann kannst du dich über diese hier Beraten lassen.

    PS: das richtige Unterforum wäre eins drunter gewesen :wink:
     
  4. Julor

    Julor Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte jetz an ein produkt von "allstars " gedacht die sahen recht gut aus. sind aber auch die teuersten .
    daher möchte ich gerne wissen ob sich das für mich lohnt ?

    danke die antwort hat schon gut geholfen . ich hoffe auf weitere dieser art ;)
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Allstars hat sehr gute Produkte, aber wie du schon sagst, sind diese auch preislich sehr weit oben.

    Du kannst auch auf die Produkte unseres Shops hier zurückgreifen oder auf Peak-Produkte.
     
  6. Julor

    Julor Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Dereine, 07.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Whey, BCAA, Kreatin, Glutamin
     
  8. Julor

    Julor Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    alle ? sicher das das so effektiv ist ? ich kenn mich da leider nicht so aus:(
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Dereine, 07.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Du brauchst nicht alle.
    Whey sollte für den Anfang reichen
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde auch sagen, ein Whey reicht völlig aus.
     
Thema:

Ernährung + zusatzstoffe

Die Seite wird geladen...

Ernährung + zusatzstoffe - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  2. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  3. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  4. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...