Ernährung + zusatzstoffe

Diskutiere Ernährung + zusatzstoffe im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo ich bin relativ neu hier und weiß nicht od sowas is diese abteilung des forum gehört . also im allgemeinen denke ich das ich weiß wobei es...

  1. Julor

    Julor Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin relativ neu hier und weiß nicht od sowas is diese abteilung des forum gehört .
    also im allgemeinen denke ich das ich weiß wobei es bei der ernährung an kommt .
    jetz ist meine frage wie kann ich diese ernährung effektiv verbessern ?

    ich rede dabei von einem eisweiß- oder proteinshake ... worauf kommt es hier an ?
    ist es besser wenn man sich das gemisch selbst bei der apoteke zusammenstellt oder wnn man ein produkt das schon fertig ist erwerbt ?

    ich hoffe auf gute verständliche antworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 06.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Man kann seine Ernährung durch durch Supplemente verbessern.
    Proteinshakes ist das wohl Effektivste.
    Wenn du dir welche zulegen möchtest, dann tu dies am besten über das Internet. Wenn du nicht sicher bist, ob eine Produkt Qualitativ hochwertig ist, dann kannst du dich über diese hier Beraten lassen.

    PS: das richtige Unterforum wäre eins drunter gewesen :wink:
     
  4. Julor

    Julor Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte jetz an ein produkt von "allstars " gedacht die sahen recht gut aus. sind aber auch die teuersten .
    daher möchte ich gerne wissen ob sich das für mich lohnt ?

    danke die antwort hat schon gut geholfen . ich hoffe auf weitere dieser art ;)
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Allstars hat sehr gute Produkte, aber wie du schon sagst, sind diese auch preislich sehr weit oben.

    Du kannst auch auf die Produkte unseres Shops hier zurückgreifen oder auf Peak-Produkte.
     
  6. Julor

    Julor Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Dereine, 07.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Whey, BCAA, Kreatin, Glutamin
     
  8. Julor

    Julor Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    alle ? sicher das das so effektiv ist ? ich kenn mich da leider nicht so aus:(
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Dereine, 07.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Du brauchst nicht alle.
    Whey sollte für den Anfang reichen
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde auch sagen, ein Whey reicht völlig aus.
     
Thema:

Ernährung + zusatzstoffe

Die Seite wird geladen...

Ernährung + zusatzstoffe - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  2. Effektives Training zuhause + Ernährungstipps

    Effektives Training zuhause + Ernährungstipps: Guten Abend, wird eine etwas längere Frage aber vielleicht nimmt sich ja einer Zeit. Zu meiner Person ich bin 21, Männlich, wiege 64 Kilo bei...
  3. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...
  4. Tipps zu meinem Ernährungsmuster?

    Tipps zu meinem Ernährungsmuster?: Hi, ich habe zwar keinen Ernährungsplan, aber ein gewisses Essensmuster, dass ich von euch mal checken lassen wollte. Meine Daten: ·...
  5. Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe)

    Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe): Moin! Da ich mit Fitness anfangen möchte, bräuchte ich Unterstützung von erfahrenen Sportlern. Mein Ziel ist es in kürzester Zeit, was aus meinem...