Ernährung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von MC_Silent, 08.05.2008.

  1. #1 MC_Silent, 08.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    hi leute, bin neu in diesem forum und habe gleich mal eine frage

    ich trainiere seit ca 7 wochen und das training macht mir auch ziemlich spas aber darum geht es nicht

    ich habe seit meiner geburt eine stoffwechselkrankheit, das heist ich kann essen was ich will und werde nicht fett, jetzt befürchte ich aber, das mein körper nicht genug nährstoffe oder eiweiß bekommt um muskeln aufzubauen

    bringt mir das training überhaupt etwas?

    bitte um antworten :roll:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Training bringt immer was, nur dauert es bei manchen halt etwas länger, bis sich die Erfolge einstellen. Sei doch froh, dass du nicht fett wirst, dass ist ja wohl nicht dein Ziel.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    was ist da für eine krankheit?
     
  5. #4 MC_Silent, 08.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    wow in 2 minuten eine antwort
    respekt kumpel :-D

    ok aber was wenn mein körper zu wenig eiweiß bekommt?
     
  6. #5 MC_Silent, 08.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    naja das heist eig nur das ich essen kann was ich will auch schokolade oder burger und davon nicht zunehme oder fett ansetzt weil mein körper alles zu schnell verbrennt
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dein Körper bekommt schon genug Eiweiß. In deinem Fall ist es nur wichtig, den Körper wirklich regelmässig mit langsamen Energiespendern wie Haferflocken oder Vollkornprodukten zu versorgen.
     
  8. #7 MC_Silent, 08.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    würdest du mir zwischenmahlzeiten empfehlen?
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auf jeden Fall. 6-8 Mahlzeiten sind das absolute Minimum wenn man vernünftig Masse aufbauen will. Einige hier im Forum nehmen sogar 10-12 Mahlzeiten täglich ein.
     
  10. #9 MC_Silent, 08.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    meinst du damit auch naschen oder etwas anderes
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    also keine krankheit in dem sinne sondern nur schneller stoffwechsel...
     
  12. #11 MC_Silent, 08.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ja ganz genau
     
  13. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    das ist in deinem alter normal.

    versuche am tag auf 5-6 ausgewogene mahlzeiten zu kommen, alles andere halte ich für übertrieben.
    kleine naschereien natürlich erlaubt, zählen aber nicht als mahlzeit.
     
  14. #13 MC_Silent, 08.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ok vielen dank für eure antworten
    vor allem das sie so schnell gekommen sind habe ich noch nie erlebt :anbeten:
     
  15. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    gern geschehen :-)
     
  16. #15 MC_Silent, 08.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich hätte aber noch eine frage
    kannst du mir dabei helfen?
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dazu müsstest du sie vielleicht mal stellen... :mrgreen:
     
  19. #17 MC_Silent, 08.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    sie ist eine frage darunter unter: "Schwere Gewichte"
     
Thema:

Ernährung

Die Seite wird geladen...

Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  2. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  3. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  4. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...