Ernährung.......

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ArabOne, 02.06.2008.

  1. #1 ArabOne, 02.06.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    ALso will nur kurz was fragen :D

    Was isst ihr vor dem Training und wann geht ihr danach trainieren?

    Wenn man jetzt 1,70m ist und ca. 72-74 kg wiegt und man macht BB sollte man abnehmen ? Oder einfach normal weiter gesund ernähren? Weil mein Bauchfett soll ja auch mal weg :D

    Was isst ihr nach dem Training? Hab gehört die meisten essen 30 Min. danach Magerquark. Ich habe nach den letzten beiden Trainings 250g Magerquark mit einer Banane gegessen ! Was isst ihr wenn ihr kein Magerquark habt? In Milch ist ja auch Eiweiß. Ich mag aber leider keine Milch aber wenn es gesund ist würde ich trinken, wie viel g oder kg Milch trinkt ihrso? Ich habe 1,5% fettige Milch von Aldi . Aber die ganze 1 Liter Packung würde ich nich schaffen.

    Naja würde mich freuen wenn ihr bissel erzählt xD :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich achte vor allem darauf Kohlenhydrate vor dem Training zu mir zu nehmen, aber danach erst einmal 1-2h verdauen und danach dann Training. Wieso denn Magerquark? Direkt nach dem Training Whey + Dextrose und wenn ich zu Hause bin mach ich mir Haferflocken mit Pute oder sonst was. Normale Mahlzeit halt.

    Milch hätte ich auch kein Lust so viel zu trinken. Lieber Pute, Hüttenkäse, Thunfisch...

    Wenn du noch überhaupt nicht trainiert bist könnten 74kg auf 170cm schon recht viel sein. Das musst du aber selbst wissen, ob du nun aufbauen oder erst einmal abnehmen willst. In beiden Fällen bietet sich natürlich Krafttraining an, aber die Ernährung würde verschieden sein.
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hi,

    also vor dem training meistens gar nix, weil einfach keine zeit mehr dazu da ist! vor dem cardio ist das nicht so schlimm, aber beim krafttraining merkt man dann die defizite!

    gestern zum beispiel hatte ich den ganzen tag nur 150g pute, 100g broccoli und 500g magerquark + 1x apfel gegessen! das was definitiv vieeeeeel zu wenig! das ich gestern abend nicht umgekippt bin beim sport war auch echt alles!

    war den ganzen tag unterwegs und habe meine fressbeutel zu hause stehen lassen (doofer weise)!

    nach dem training dann meistens erst mal carbs zu mir nehmen! am besten in form vopn dextrose. 50 - 100g und dann abends noch was carbfreies wie z.b. putenbrust oder tunfisch oder so!
     
  5. #4 Adam33332, 08.06.2008
    Adam33332

    Adam33332 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Ich rate dir direkt nach dem Training Whey mit Dextrose und 1h danach ordentlich Kohlehydrate, sprich Naturreis o.Ä.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernährung.......

Die Seite wird geladen...

Ernährung....... - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  2. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  3. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  4. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...