Ernährung

Diskutiere Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi jungs, nach tausendfachen durchlesen hier hab ich folgenden plan erstellt, ma schauen wassa davon haltet. Morgens gutes früstück mit ei...

  1. #1 Grummbart, 11.09.2008
    Grummbart

    Grummbart Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi jungs, nach tausendfachen durchlesen hier hab ich folgenden plan erstellt, ma schauen wassa davon haltet.

    Morgens gutes früstück mit ei körnerbrötchen und saft

    Mittags nur noch müsli mit nüssen und obst, banane apfel, was grad da is

    Abends nur noch kartoffeln mit quark,1 woche lang danach Salat und fisch
    eine woche und darauf wida kartoffeln.

    Vor dem training das um 5:45 anfängt immer 2 gläser wärmes wasser mit trauben zucker.

    Nun die frage:

    Reicht das alles um etwas masse aufzubauen, ich hab zeit also muss nich schnell gehen, und gleichzeitig abzunehemn?

    im moment bin ich auf 89kg und wollt damit auf 80 runter.

    auch wenn es paradox is maase aufzubauen und abnehemn zu wollen.
    ps.cardio oda ausdauer training is nich drinn, da meine knie im mom nich in ordnung sind.
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    das ist viel zu wenig was du da ißt. und viel zu wenig eiweiß.

    und masse aufbauen und fett abbauen geht nicht. entweder oder.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das geht schon, v.a. wenn man erst am Beginn seiner "Karriere" steht. Allerdings ist es sehr schwer
     
  4. #4 Schokoriegler, 11.09.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    quark als eiweisslieferant ist ja gut aber zwischendurch. massephase heißt so viel und so gut essen wie geht.

    kartoffel mit quark
    salt und fisch

    eine woche so eine so?
    wie lange glaubst hälts du das durch?

    4 Wochen ? wenn überhaupt
     
  5. #5 Grummbart, 11.09.2008
    Grummbart

    Grummbart Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    juuut^^ und danke schonma, dann würd ich ma freuen wenn ihr mir da n parr tips geben könntet, würde das jetziege denn reichen um etwas gewicht zu verlieren?
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Denne lies Dich mal hier ein
     
  7. #7 Grummbart, 14.09.2008
    Grummbart

    Grummbart Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    na dann erzähl mal wie^^ hab mich durch fast den ganzen text gelesen, und muss sagen :anbeten: :anbeten: :anbeten:
    nur is mein prob einfach das ich kein ernährungsplan zusamnstellen kann. :bash: daher ja auch dieser threat.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
Thema:

Ernährung

Die Seite wird geladen...

Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  3. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. Ernährung

    Ernährung: Hey Leute hätte gerne mal ne Frage wie sollte ich mich ernähren wenn ich Muskel aufbauen möchte brauche da Hilfe manche sagen milch produkte...