Ernährung

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Grummbart, 11.09.2008.

  1. #1 Grummbart, 11.09.2008
    Grummbart

    Grummbart Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi jungs, nach tausendfachen durchlesen hier hab ich folgenden plan erstellt, ma schauen wassa davon haltet.

    Morgens gutes früstück mit ei körnerbrötchen und saft

    Mittags nur noch müsli mit nüssen und obst, banane apfel, was grad da is

    Abends nur noch kartoffeln mit quark,1 woche lang danach Salat und fisch
    eine woche und darauf wida kartoffeln.

    Vor dem training das um 5:45 anfängt immer 2 gläser wärmes wasser mit trauben zucker.

    Nun die frage:

    Reicht das alles um etwas masse aufzubauen, ich hab zeit also muss nich schnell gehen, und gleichzeitig abzunehemn?

    im moment bin ich auf 89kg und wollt damit auf 80 runter.

    auch wenn es paradox is maase aufzubauen und abnehemn zu wollen.
    ps.cardio oda ausdauer training is nich drinn, da meine knie im mom nich in ordnung sind.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    das ist viel zu wenig was du da ißt. und viel zu wenig eiweiß.

    und masse aufbauen und fett abbauen geht nicht. entweder oder.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das geht schon, v.a. wenn man erst am Beginn seiner "Karriere" steht. Allerdings ist es sehr schwer
     
  5. #4 Schokoriegler, 11.09.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    quark als eiweisslieferant ist ja gut aber zwischendurch. massephase heißt so viel und so gut essen wie geht.

    kartoffel mit quark
    salt und fisch

    eine woche so eine so?
    wie lange glaubst hälts du das durch?

    4 Wochen ? wenn überhaupt
     
  6. #5 Grummbart, 11.09.2008
    Grummbart

    Grummbart Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    juuut^^ und danke schonma, dann würd ich ma freuen wenn ihr mir da n parr tips geben könntet, würde das jetziege denn reichen um etwas gewicht zu verlieren?
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Denne lies Dich mal hier ein
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Grummbart, 14.09.2008
    Grummbart

    Grummbart Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    na dann erzähl mal wie^^ hab mich durch fast den ganzen text gelesen, und muss sagen :anbeten: :anbeten: :anbeten:
    nur is mein prob einfach das ich kein ernährungsplan zusamnstellen kann. :bash: daher ja auch dieser threat.
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
Thema:

Ernährung

Die Seite wird geladen...

Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  2. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  3. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  4. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...