Ernährung

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von _RiCo_, 06.04.2009.

  1. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    hallo,

    ich habe neulich in der Flex einen Artikel von Stuart McRobert gelesen, in dem er sagte, dass er täglich 4 Liter Milch getrunken und 3 Mahlzeiten + ein paar Snacks gegessen hat

    jetzt wollte ich mal fragen ob ich auch mit dieser Ernährung zurechtkomme

    -6 Brote
    -2 Mahlzeiten vormittags
    -1 Mahlzeit nach dem Training
    -über den Tag 1 Liter Milch
    -1 Eiweißshake nach dem Training
    -Obst
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BudBundy, 06.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Kann dir so pauschal keiner beantworten.


    Du musst schon mit Kalorienmengen rausrücken und natürlich mit Proteinzahlen, mit deinem Trainingsziel und mit deiner Vorstellung eines sinnvollen Trainings.

    Ansonsten haben wir nur dein Gewicht und wahrscheinlich die Annahme, das du, wie alle hier, am liebsten ein fettarmer Superbär wärst.
    Da würde dir ein postworkoutshake sehr wahrscheinlich schon mal NICHT reichen. :)

    Also, gib bitte Butter bei die fische.
     
  4. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    wenn ich einen Kalorienrechner für verschiedene Lebensmittel hätte könnte ich das ausrechnen

    mein Ziel für dieses Jahr ist, dass ich so ziemlich auf 70 kg komme

    also wenn ich deine Frage richtig verstehe dann finde ich es sinnvoll kurz zu trainieren
     
  5. #4 BudBundy, 08.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Also gut, du möchtest an Muskulatur zulegen.
    Wenn dein Oberarmumfang angespannt 28cm beträgt, sollten 5kg mehr kein Problem sein.
    Grundsätzlich, ja...du brauchst Proteinshakes.
    Nach jeder Trainingseinheit in jedem Falle schon mal einen.
    Wenn du Muskulatur aufbauen möchtest, musst du sehen, das dein Körper den ganzen Tag über Proteine verwerten kann.
    Die Gesamtmenge pro Tag muss stimmen, und die Art des Proteins sollte passen.

    Dein Ernährung

    -6 Brote
    -2 Mahlzeiten vormittags
    -1 Mahlzeit nach dem Training
    -über den Tag 1 Liter Milch
    -1 Eiweißshake nach dem Training
    -Obst

    könnte von der Kalorienmenge her reichen. Kann dir aber so keiner genau sagen.
    Kalorienrechner gibts im Internet zuhauf, meistens genügts aber bei den Produkten hin und wieder auf die Verpackung zu schauen.

    Da du zulegen möchtest, solltest du in jedem Fall morgens einen WheyShake trinken, kombiniert mit einer eiweisshaltigen Speise.
    Käse oder Fleisch auf Brot zum Beispiel.
    Deine Mahlzeiten müssen ebenfalls Proteine haben...also Fleisch, Fisch, Käse, etc. Nach dem Training ein Shake ist ebenfalls Muss und sinnvollerweise noch eine Proteingabe vor dem Schlafengehen nach dem Training.
    Du solltest dir einen Kalorienüberschuss an jedem Tage bei deinem Gewicht leisten können, also iss tüchtig und gestalte deine 3 Trainingseinheiten pro Woche intensiv. Kontrolliere deine Ausführung, mach langsam, und geh nah an die Grenzen.

    5kg Hardware extra sollten dann leicht in 8 Monaten zu bekommen sein.
     
  6. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    und was soll ich vor dem Schlafengehen essen damit es ausreicht?
     
  7. #6 BudBundy, 09.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Ein Schlückchen Whey-Protein und ein Töpfchen Quark. Kann man leicht so verfeinern, das es schmeckt. Ich schwör auf Zimt und Süsstoff.^^
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernährung

Die Seite wird geladen...

Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  2. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  3. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  4. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...