Ernährung

Diskutiere Ernährung im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Was sagt ihr zu dem Ernährungs & Trainingsplan? Will meinen Hüftspeck loswerden. 08:00 ca 30-45min leicht Joggen 09:00 100gr. Haferflocken +...

  1. #1 Maximus, 28.07.2014
    Maximus

    Maximus Newbie

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Was sagt ihr zu dem Ernährungs & Trainingsplan?
    Will meinen Hüftspeck loswerden.

    08:00 ca 30-45min leicht Joggen
    09:00 100gr. Haferflocken + 300ml 0,3% Milch

    zw. 11:30-12:00 Training (mache nen 4er Split)

    gegen 14:00 (nach dem Training) einen Eiweißshake (schnelle KH. Welchen könnt ihr mir empfehlen?)

    ca. 15-15:30 Basmatireis, Putenbrust & Gemüse

    evtl. nochmal gegen 17-17:30

    gegen 19:00 Cardio Einheit

    am abend dann nur noch Thunfisch, magerquark etc.

    ach ja, ist der basmatireis denn geeignet? schnelle Kohlenhydrate?

    Danke im Voraus
     
  2. #2 tazuro94, 29.07.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Primär steht der Kaloriendefizit im Vordergrund und nicht das, was du isst und wann du es isst. Deine Kalorien versuchst du mit so viel Eiweiß zu decken wie möglich, also einfach in jeder Mahlzeit etwas Eiweißhaltiges essen. Da dein Ziel der Gewichtsverlust und nicht primär der Muskelaufbau ist, brauchst du nicht zu 100% auf die Makronährstoffverteilung zu achten. Du musst auch nicht jeden Tag das selbe essen, variier ruhig, hauptsache du hast am Ende des Tages mehr Kalorien verbraucht als du zu dir genommen hast :P

    Den Eiweißshake kannst du mit Dextrose zu dir nehmen, sieht aber ansonsten schon ganz gut aus !
     
Thema:

Ernährung

Die Seite wird geladen...

Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  3. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. Ernährung

    Ernährung: Hey Leute hätte gerne mal ne Frage wie sollte ich mich ernähren wenn ich Muskel aufbauen möchte brauche da Hilfe manche sagen milch produkte...