Ernährung

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Maximus, 28.07.2014.

  1. #1 Maximus, 28.07.2014
    Maximus

    Maximus Newbie

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Was sagt ihr zu dem Ernährungs & Trainingsplan?
    Will meinen Hüftspeck loswerden.

    08:00 ca 30-45min leicht Joggen
    09:00 100gr. Haferflocken + 300ml 0,3% Milch

    zw. 11:30-12:00 Training (mache nen 4er Split)

    gegen 14:00 (nach dem Training) einen Eiweißshake (schnelle KH. Welchen könnt ihr mir empfehlen?)

    ca. 15-15:30 Basmatireis, Putenbrust & Gemüse

    evtl. nochmal gegen 17-17:30

    gegen 19:00 Cardio Einheit

    am abend dann nur noch Thunfisch, magerquark etc.

    ach ja, ist der basmatireis denn geeignet? schnelle Kohlenhydrate?

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazuro94, 29.07.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Primär steht der Kaloriendefizit im Vordergrund und nicht das, was du isst und wann du es isst. Deine Kalorien versuchst du mit so viel Eiweiß zu decken wie möglich, also einfach in jeder Mahlzeit etwas Eiweißhaltiges essen. Da dein Ziel der Gewichtsverlust und nicht primär der Muskelaufbau ist, brauchst du nicht zu 100% auf die Makronährstoffverteilung zu achten. Du musst auch nicht jeden Tag das selbe essen, variier ruhig, hauptsache du hast am Ende des Tages mehr Kalorien verbraucht als du zu dir genommen hast :P

    Den Eiweißshake kannst du mit Dextrose zu dir nehmen, sieht aber ansonsten schon ganz gut aus !
     
Thema:

Ernährung

Die Seite wird geladen...

Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  2. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  3. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  4. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...