Ernährung

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Hannibal Gains, 24.10.2014.

  1. #1 Hannibal Gains, 24.10.2014
    Hannibal Gains

    Hannibal Gains Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ehm ich habe mal eine frage.

    Wie lange soll man ein Ernährungsplan durchziehen 1, 2 ,3,4 Wochen oder wie lange.
    Ich wollte eigentlich 1 Woche immer ein plan haben und den dan ändern.
    Wird sich da viel ändern oder sollte ich doch lieber ein Plan über 2 Wochen oder länger durchziehen ???

    :ratlos:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi!

    Ein richtiger Plan wird IMMER Defizite haben, man kann niemals alles abdecken. Das heißt eine Woche durchziehen iost okay, danach auf alle Fälle mal Abwechslung reinbringen. Oder am simpelsten und alltagstauglichsten ist es, wenn du ein Grundgerüst aus Grundmahlzeiten behälst und den Rest immer variierst, so bleibst du flexibel und kannst lange Zeit, ohne dass es öde wird, dieses Gerüst benutzen.

    Gruß Colin!
     
  4. #3 Bavaria, 27.10.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Warum hat ein Plan denn immer Defizite Colin?

    Gruß
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hm, ich bin der Meinung, dass man nie alles Essentielle in einem Plan unterbringen kann, also vorausgesetzt der Plan wird jeden Tag eingehalten und man variiert nie mit den Mahlzeiten und Zwischenmahlzeiten. :-)
     
  6. #5 Bavaria, 27.10.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Achso :-D
    Ja aber wer isst schon jeden Tag das gleiche? Selbst in einem EP sollte es doch immer mehrere Möglichkeiten geben :-)
     
  7. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ja wenn man das bedenkt ists alles easy, aber wenn ich manche Leute sehe die wirklich einen Plan fürs Essen haben wie andere für ihr Training, dann denke ich immer wieder an diese Unausgewogenheit und was alles nicht berücksichtigt werden kann bei so ner 'Planung'. :lach:
     
  8. #7 Bavaria, 27.10.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Es kann schon erfordert nur einer seeeeeeehr genaue Planung :-D
     
  9. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Also ist Makro-Tracking von gestern, ab jetzt zählen wir die Mikros genauso und planen alles bis ins kleinste Detail :mrgreen: Also vergiss nicht morgen um 13:47 Uhr deine 2,7 Fischölkapseln und danach sofort 12,9g Leinsamen für die Fettversorgung!!
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bavaria, 28.10.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Du hast es erfasst Colin :mrgreen:
     
  12. #10 Hannibal Gains, 28.10.2014
    Hannibal Gains

    Hannibal Gains Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir Colin !!!!!! ;=
     
Thema:

Ernährung

Die Seite wird geladen...

Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  2. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  3. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  4. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...