Ernährung

Diskutiere Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute, Ehm ich habe mal eine frage. Wie lange soll man ein Ernährungsplan durchziehen 1, 2 ,3,4 Wochen oder wie lange. Ich wollte eigentlich...

  1. #1 Hannibal Gains, 24.10.2014
    Hannibal Gains

    Hannibal Gains Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ehm ich habe mal eine frage.

    Wie lange soll man ein Ernährungsplan durchziehen 1, 2 ,3,4 Wochen oder wie lange.
    Ich wollte eigentlich 1 Woche immer ein plan haben und den dan ändern.
    Wird sich da viel ändern oder sollte ich doch lieber ein Plan über 2 Wochen oder länger durchziehen ???

    :ratlos:
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi!

    Ein richtiger Plan wird IMMER Defizite haben, man kann niemals alles abdecken. Das heißt eine Woche durchziehen iost okay, danach auf alle Fälle mal Abwechslung reinbringen. Oder am simpelsten und alltagstauglichsten ist es, wenn du ein Grundgerüst aus Grundmahlzeiten behälst und den Rest immer variierst, so bleibst du flexibel und kannst lange Zeit, ohne dass es öde wird, dieses Gerüst benutzen.

    Gruß Colin!
     
  3. #3 Bavaria, 27.10.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Warum hat ein Plan denn immer Defizite Colin?

    Gruß
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hm, ich bin der Meinung, dass man nie alles Essentielle in einem Plan unterbringen kann, also vorausgesetzt der Plan wird jeden Tag eingehalten und man variiert nie mit den Mahlzeiten und Zwischenmahlzeiten. :-)
     
  5. #5 Bavaria, 27.10.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Achso :-D
    Ja aber wer isst schon jeden Tag das gleiche? Selbst in einem EP sollte es doch immer mehrere Möglichkeiten geben :-)
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ja wenn man das bedenkt ists alles easy, aber wenn ich manche Leute sehe die wirklich einen Plan fürs Essen haben wie andere für ihr Training, dann denke ich immer wieder an diese Unausgewogenheit und was alles nicht berücksichtigt werden kann bei so ner 'Planung'. :lach:
     
  7. #7 Bavaria, 27.10.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Es kann schon erfordert nur einer seeeeeeehr genaue Planung :-D
     
  8. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Also ist Makro-Tracking von gestern, ab jetzt zählen wir die Mikros genauso und planen alles bis ins kleinste Detail :mrgreen: Also vergiss nicht morgen um 13:47 Uhr deine 2,7 Fischölkapseln und danach sofort 12,9g Leinsamen für die Fettversorgung!!
     
  9. #9 Bavaria, 28.10.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Du hast es erfasst Colin :mrgreen:
     
  10. #10 Hannibal Gains, 28.10.2014
    Hannibal Gains

    Hannibal Gains Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir Colin !!!!!! ;=
     
Thema:

Ernährung

Die Seite wird geladen...

Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  3. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. Ernährung

    Ernährung: Hey Leute hätte gerne mal ne Frage wie sollte ich mich ernähren wenn ich Muskel aufbauen möchte brauche da Hilfe manche sagen milch produkte...