Ernährung

Diskutiere Ernährung im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute hätte gerne mal ne Frage wie sollte ich mich ernähren wenn ich Muskel aufbauen möchte brauche da Hilfe manche sagen milch produkte...

  1. Vyba0

    Vyba0 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute hätte gerne mal ne Frage wie sollte ich mich ernähren wenn ich Muskel aufbauen möchte brauche da Hilfe manche sagen milch produkte fettarm andere sagen keine Milchprodukte weil die fett enthalten kein plan wie ich mich ernähren soll
     
  2. #2 MarxMax, 24.07.2018
    MarxMax

    MarxMax Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Muskeln brauchen für ihren Aufbau Proteine. Mit einer eiweißreichen Ernährung kannst du deinen Muskelaufbau noch zusätzlich unterstützen.
     
  3. #3 Aburatsubo, 25.07.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    300- 500 kcal überschuß, 2g Eiweiß pro kg körpergewicht, und ob du Fett oder Kohlenhydrate als Energieträger nimmst spielt eigentlich keine Rolle kommt drauf an womit du besser klar kommst.
    Die Lebensmttel spielen da eine größere Rolle wenn man in "Form" bleiben will, den einige sind einfach ungesund.
    Auf HighCarb zieht man mehr Wasser als z.b auf LowCarb für den Muskelaufbau spielt das aber eher ein untergeordnete Rolle.
    Wenn man nicht zuviel Fett ansätzen will sollten die Lebensmittel aber möglichst hochwertig sein wie z.b Vollkornbrot anstelle von Toast.
    Im Profi niveau macht dan Mealtiming noch Sin im Hobbysport aber nicht so relevant.
     
    MarxMax gefällt das.
  4. #4 MarxMax, 25.07.2018
    MarxMax

    MarxMax Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Oh Meister! Du erklärst es immer wieder am besten!
     
  5. #5 Aburatsubo, 25.07.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ähm Danke :oops:
     
    MarxMax gefällt das.
Thema:

Ernährung

Die Seite wird geladen...

Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  3. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. Training und Ernährung umstellen ?

    Training und Ernährung umstellen ?: Hallo Ich bin 39 mänlich wiege aktuell 76 Kg bei 1.80m größe. Körperfettanteil mom.12.5% (Caliper 3 Punkt Messung) Plan: Körperfettanteil unter...