Ernährung

Diskutiere Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo da ich mich eben erst angemeldet habe, erstmal "Hallo in die runde" :) Ich heiße mit Vornamen Malte und bin 17 Jahre alt. Ich wiege ca....

  1. msc

    msc Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahstedt
    Hallo da ich mich eben erst angemeldet habe, erstmal "Hallo in die runde" :)

    Ich heiße mit Vornamen Malte und bin 17 Jahre alt. Ich wiege ca. 74 Kilogramm und bin 183 cm groß.

    Ich spiele gerne Fußball und Handball und beides auch aktiv im Verein, wobei ich mit Fußball bald aufhören (keine Zeit) werden.

    Ich möchte gerne etwas abnehmen und meine Bauchmuskeln etc. trainieren! Ich habe mich auch in diversen Foren und auf Internetseiten umgeschaut und ein bisschen darüber informiert. Ich mache jeden abend 50 leichte Sit ups und 30 Liege Stützen.

    Ich möchte in Zukunft aber noch anderen Übungen einbauen, die ich zu Hause machen kann! Welche könnt ihr mir da empfehlen?

    Ab und zu gehe ich auch paar Kilometer laufen und trinke auch viel!

    Nur bei meiner Ernährung sehe ich noch probleme! Ich kann nicht wiederstehen und esse morgens zum Beispiel Kelloggs also Smacks oder halt sowas ähnliches. Mittags habe ich dann auch immer total schnell hunger und esse dann meistens Nuddeln oder Toast oder was vom Becker.

    Ich habe mir vorgenommen, weniger fettiges zu essen und auf gesündere Sachen zurückzugreifen. Leider weiß ich nicht, was ich sonst so gesundes essen soll, was dennoch gut für mich ist!

    Und wenn ich jetzt jemanden anderes sage, dass ich zum Beispiel keinen Burger, Döner oder sonstwas essen möchte, sagen die meistens, dass ich nicht dick bin und müssen wir uns sorgen machen, auch wenn das meistens nur scherzhaft gemeint ist. Dabei möchte ich etwas fett verlieren , damit die Bauchmuckis besser zum vorschein kommen :)

    Ich wünsche euch noch eine schönes Woche

    Und verbleibe mit einem Gruß

    msc
     
  2. #2 Anonymous, 21.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    mit Situps und Liegestützltraining wirst du keine Erfolge erzielen.Situps sind auch schlecht für den Rücken.

    Am besten wäre für dich ein Gk-Plan.Dein Ernährungsplan musst du auch umstellen.Am besten du schaust dich mal auf Hantelfix seiner Homepage um!Da findest du alles was du brauchst!

    www.hantelfix.de
     
Thema:

Ernährung

Die Seite wird geladen...

Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  3. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. Ernährung

    Ernährung: Hey Leute hätte gerne mal ne Frage wie sollte ich mich ernähren wenn ich Muskel aufbauen möchte brauche da Hilfe manche sagen milch produkte...