ernährung?

Diskutiere ernährung? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hi also hab mal ne frage und hoffe das ihr versteht was ich meine. Ich bin eigentlich nicht dick hab aber einen bierbauch und ca 5 kilo...

  1. #1 Mepfisto, 31.01.2008
    Mepfisto

    Mepfisto Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also hab mal ne frage und hoffe das ihr versteht was ich meine.

    Ich bin eigentlich nicht dick hab aber einen bierbauch und ca 5 kilo übergwicht, hat bei mir schon immer im +/- 10 kg bereich geschwankt. jetzt habe ich vor nem monat begonnen zu trainieren und jetzt frage ich mich ob sich mein bauch abbaut durch mein muskeltraining oder ob ich zusätzlich meine ernährung umstellen muss. Ich will einfach wieder trainiert aussehen aber im moment bauen sich die muskeln zwar auf aber der bauch bleibt noch.

    also was würdet ihr mir empfehlen? Diät machen zusätzlich zum training? kann das überhaupt funktionieren? oder normal weiter trainieren + normal weiteressen und dann stabilisiert sich der körper schon von selbst?
     
  2. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Wichtig ist eine gute Ernährung und Cardio, wenn du abnehmen willst. Wie ich dich verstanden habe willst du einen Six-pack oder? Dafür musst du einen niedrigen kfa haben ansonsten wird man ihn niemals sehen :).
     
  3. #3 Mepfisto, 31.01.2008
    Mepfisto

    Mepfisto Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ne will eigentlich keinen six pack....ich mein kann nicht schaden aber prinzipiell gehts mr nur darum den bierbauch wieder wegzubekommen^
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gib uns erstmal ein paar Informationen (Profil) zu dir. Wie alt? Wie groß? Wie schwer? Sportliche Betätigung? Hauptziel Muskelaufbau oder Fettabbau?
     
  5. #5 Mepfisto, 31.01.2008
    Mepfisto

    Mepfisto Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    bin 23, ca 1.74 und wiede schätzungsweise 73 kg. spiele einmal die woche fussball und gehe 3 mal die woche 1 stunde ins fitnesstuido. mein hauptziel ist muskelaufbau aber das in geregelten bahnen, sprich ich möchte einfach nur gut durchtrainiert wirken ohne zuviel muskelmasse.

    und meine frage bezog sich halt eigentlich auf meinen bauch. quasi würde mich interessieren ob bei meiner jetzigen sprich eher schlechten ernährung (ab und an fast food + viel bier^^) sich der bauch zurückbildet einfach aufgrund des trainings? wird das fett des bauches in muskelmasse umgewandelt wenn ich mich weiterhin normal ernähre?
     
  6. #6 Bergmann, 31.01.2008
    Bergmann

    Bergmann Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Ohne Vernüpftige Ernährung kein Fitness Körper :-) um deinen Bierbauch weg zu bekommen musst du Cardio einheiten nach deinem Krafttraining einbauen oder an zusätzlichen Tagen laufen gehen, dazu brauchst du noch ein Kcal. defizit damit du Fett verlierst.
    Also zu deiner Frage, Nein es Stabillisiert sich nicht, wenn du normal weiter ist und Bier trinkst(Säufst) und zusätzlich kein cardio machst.

    Hoffe dir geholfen zu haben...

    Gruss der Bergmann
     
  7. #7 Mepfisto, 31.01.2008
    Mepfisto

    Mepfisto Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die schnelle antwort
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
Thema:

ernährung?

Die Seite wird geladen...

ernährung? - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  3. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. Ernährung

    Ernährung: Hey Leute hätte gerne mal ne Frage wie sollte ich mich ernähren wenn ich Muskel aufbauen möchte brauche da Hilfe manche sagen milch produkte...