ernährung?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Mepfisto, 31.01.2008.

  1. #1 Mepfisto, 31.01.2008
    Mepfisto

    Mepfisto Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also hab mal ne frage und hoffe das ihr versteht was ich meine.

    Ich bin eigentlich nicht dick hab aber einen bierbauch und ca 5 kilo übergwicht, hat bei mir schon immer im +/- 10 kg bereich geschwankt. jetzt habe ich vor nem monat begonnen zu trainieren und jetzt frage ich mich ob sich mein bauch abbaut durch mein muskeltraining oder ob ich zusätzlich meine ernährung umstellen muss. Ich will einfach wieder trainiert aussehen aber im moment bauen sich die muskeln zwar auf aber der bauch bleibt noch.

    also was würdet ihr mir empfehlen? Diät machen zusätzlich zum training? kann das überhaupt funktionieren? oder normal weiter trainieren + normal weiteressen und dann stabilisiert sich der körper schon von selbst?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Wichtig ist eine gute Ernährung und Cardio, wenn du abnehmen willst. Wie ich dich verstanden habe willst du einen Six-pack oder? Dafür musst du einen niedrigen kfa haben ansonsten wird man ihn niemals sehen :).
     
  4. #3 Mepfisto, 31.01.2008
    Mepfisto

    Mepfisto Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ne will eigentlich keinen six pack....ich mein kann nicht schaden aber prinzipiell gehts mr nur darum den bierbauch wieder wegzubekommen^
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gib uns erstmal ein paar Informationen (Profil) zu dir. Wie alt? Wie groß? Wie schwer? Sportliche Betätigung? Hauptziel Muskelaufbau oder Fettabbau?
     
  6. #5 Mepfisto, 31.01.2008
    Mepfisto

    Mepfisto Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    bin 23, ca 1.74 und wiede schätzungsweise 73 kg. spiele einmal die woche fussball und gehe 3 mal die woche 1 stunde ins fitnesstuido. mein hauptziel ist muskelaufbau aber das in geregelten bahnen, sprich ich möchte einfach nur gut durchtrainiert wirken ohne zuviel muskelmasse.

    und meine frage bezog sich halt eigentlich auf meinen bauch. quasi würde mich interessieren ob bei meiner jetzigen sprich eher schlechten ernährung (ab und an fast food + viel bier^^) sich der bauch zurückbildet einfach aufgrund des trainings? wird das fett des bauches in muskelmasse umgewandelt wenn ich mich weiterhin normal ernähre?
     
  7. #6 Bergmann, 31.01.2008
    Bergmann

    Bergmann Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Ohne Vernüpftige Ernährung kein Fitness Körper :-) um deinen Bierbauch weg zu bekommen musst du Cardio einheiten nach deinem Krafttraining einbauen oder an zusätzlichen Tagen laufen gehen, dazu brauchst du noch ein Kcal. defizit damit du Fett verlierst.
    Also zu deiner Frage, Nein es Stabillisiert sich nicht, wenn du normal weiter ist und Bier trinkst(Säufst) und zusätzlich kein cardio machst.

    Hoffe dir geholfen zu haben...

    Gruss der Bergmann
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mepfisto, 31.01.2008
    Mepfisto

    Mepfisto Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die schnelle antwort
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
Thema:

ernährung?

Die Seite wird geladen...

ernährung? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  2. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  3. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  4. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...