Ernährungs Plan!! Kann mir einer Helfen!!!

Diskutiere Ernährungs Plan!! Kann mir einer Helfen!!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute!!! Ich hab da mal ne Frage an euch Profis. Undzwar habe ich gerade mit denn Bodybuilding angefangen und muss sagen das es mir sehr...

  1. #1 Bennibenz, 30.01.2009
    Bennibenz

    Bennibenz Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Leute!!!
    Ich hab da mal ne Frage an euch Profis.
    Undzwar habe ich gerade mit denn Bodybuilding angefangen und muss sagen das es mir sehr viel spass macht,und möchte nun von euch Wissen,wie ich mich an besten Ernähren sollte!.
    Ich denke mal das ich ersmal genug Masse habe.
    Ich bin 1,80 cm gross und wiege 90 kg. Dazu muss ich aber sagen das ich überhaupt nicht Dick bin, sondern das ich schon gut was in denn Armen habe glaube ich^^.
    (z.b 36.3 cm bizeps) Das kommt daher das ich sehr Schwer Arbeiten muss für mein Geld( Industrie Fleischer) Auch der Rest sieht ganz ordentlich aus Fahre auch schon lange mit denn Fahrad zur Arbeit das sind gut 35 km jeden Tag.Nur würde ich gerne alles ein Bisschen mehr definieren!!
    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiter Helfen könntet.
    Danke in Vorraus
    Euer Benni
     
  2. Pab0ne

    Pab0ne Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Hi. Mach doch einfach eine Definition.
    Habe ich auch gemacht. Hat mir sehr geholfen, brauchst halt sehr viel Motivation um das durch zu halten.


    Der Plan

    Direkt nach dem Aufstehen: 30g Whey in Wasser
    Frühstück: 2 Eier (Rührei, Spiegelei, Frühstücksei...)
    Zwischenmahlzeit: 250g Magerquark
    Mittagessen: 150g Fleisch/Fisch + Gemüse
    Zwischenmahlzeit: 250g Magerquark
    Abendessen: 150g Fleisch
    Spätmahlzeit 1: Eine Dose (150g) Thunfisch in Wasser (oder 150g Harzer)
    Spätmahlzeit 2: Eine Dose (150g) Thunfisch in Wasser (oder 150g Harzer)

    Über den Tag verteilt: 50g Leinsamen

    Sehr viel trinken!! Erlaubt sind Wasser, schwarzer Kaffee und Tee.

    An Trainingstagen wird zusätzlich eine Banane und ein Whey (30g in Wasser) etwa 1h vor dem Training verzehrt und ein Whey (auch 30g) mit 70g Dextrose direkt nach dem Training.

    den Plan habe ich auch hier ausm Forum.

    PS: 3-4x wöchentliches Krafttraining!
    Den Magerquark habe ich immer mit Wasser und Süßstoff gegessen, schmeckt dann wie ein Joghurt.


    MfG
    Pab0ne
     
  3. #3 Bennibenz, 02.02.2009
    Bennibenz

    Bennibenz Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Jo Vielen Dank!!
    Werde ich ausprobieren!!!
     
Thema:

Ernährungs Plan!! Kann mir einer Helfen!!!

Die Seite wird geladen...

Ernährungs Plan!! Kann mir einer Helfen!!! - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Tipps Ernährungs-/Trainingsplan

    Tipps Ernährungs-/Trainingsplan: Guten Tag sehr geehrte Community, ich habe mir mal einen Ernährungs- und Trainingsplan erstellt. Und wollte gerne dazu mal eure Meinungen wissen....
  5. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...