Ernährungs Plan!! Kann mir einer Helfen!!!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Bennibenz, 30.01.2009.

  1. #1 Bennibenz, 30.01.2009
    Bennibenz

    Bennibenz Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Leute!!!
    Ich hab da mal ne Frage an euch Profis.
    Undzwar habe ich gerade mit denn Bodybuilding angefangen und muss sagen das es mir sehr viel spass macht,und möchte nun von euch Wissen,wie ich mich an besten Ernähren sollte!.
    Ich denke mal das ich ersmal genug Masse habe.
    Ich bin 1,80 cm gross und wiege 90 kg. Dazu muss ich aber sagen das ich überhaupt nicht Dick bin, sondern das ich schon gut was in denn Armen habe glaube ich^^.
    (z.b 36.3 cm bizeps) Das kommt daher das ich sehr Schwer Arbeiten muss für mein Geld( Industrie Fleischer) Auch der Rest sieht ganz ordentlich aus Fahre auch schon lange mit denn Fahrad zur Arbeit das sind gut 35 km jeden Tag.Nur würde ich gerne alles ein Bisschen mehr definieren!!
    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiter Helfen könntet.
    Danke in Vorraus
    Euer Benni
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pab0ne

    Pab0ne Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Hi. Mach doch einfach eine Definition.
    Habe ich auch gemacht. Hat mir sehr geholfen, brauchst halt sehr viel Motivation um das durch zu halten.


    Der Plan

    Direkt nach dem Aufstehen: 30g Whey in Wasser
    Frühstück: 2 Eier (Rührei, Spiegelei, Frühstücksei...)
    Zwischenmahlzeit: 250g Magerquark
    Mittagessen: 150g Fleisch/Fisch + Gemüse
    Zwischenmahlzeit: 250g Magerquark
    Abendessen: 150g Fleisch
    Spätmahlzeit 1: Eine Dose (150g) Thunfisch in Wasser (oder 150g Harzer)
    Spätmahlzeit 2: Eine Dose (150g) Thunfisch in Wasser (oder 150g Harzer)

    Über den Tag verteilt: 50g Leinsamen

    Sehr viel trinken!! Erlaubt sind Wasser, schwarzer Kaffee und Tee.

    An Trainingstagen wird zusätzlich eine Banane und ein Whey (30g in Wasser) etwa 1h vor dem Training verzehrt und ein Whey (auch 30g) mit 70g Dextrose direkt nach dem Training.

    den Plan habe ich auch hier ausm Forum.

    PS: 3-4x wöchentliches Krafttraining!
    Den Magerquark habe ich immer mit Wasser und Süßstoff gegessen, schmeckt dann wie ein Joghurt.


    MfG
    Pab0ne
     
  4. #3 Bennibenz, 02.02.2009
    Bennibenz

    Bennibenz Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Jo Vielen Dank!!
    Werde ich ausprobieren!!!
     
Thema:

Ernährungs Plan!! Kann mir einer Helfen!!!

Die Seite wird geladen...

Ernährungs Plan!! Kann mir einer Helfen!!! - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  2. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...