Ernährungs Probleme!!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Stevie, 11.10.2009.

  1. Stevie

    Stevie Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich bin vom Beruf Dachdecker..
    So mit meinem Ess verhalten ist es etwas Schwierig..
    wie kann ich essen OHNE muskelmasse zu verlieren bzw so wenig wie möglich..

    wäre nett wenn man mal so einen plan erstellen konnte wie ich essen könnte vorallem Was genau..
    mein Tag beginnt ab 5 uhr 30..
    und was vernünftig Satt macht..

    Danke euch im Vorraus:)
    Steven
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harry:p, 14.10.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    was ist genau dein ziel, also was willst du erreichen, du bist ja 107 kilo, gehts du in den kraftraum oder wie sieht das aus, was ist dein körperfettanteil.
     
  4. Stevie

    Stevie Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also es ist nicht so das ich fett bin..

    wiege zwar 107 kg bin aber recht bullig..also man erkennt die brust form struktur der arme
    den nakcen nur halt hab nen kleinen bauch..
    möchte etwas Fett weghaben damit die muskeln besser zur geltung kommen,nur habe ich angst das bei einer Diät
    zuviel muskeln flötten gehen..
    meinen KFA kenn ich leider nicht..müsste ich mal messen lassen..
    also das ziel ist, fett abzubauen mit wenig verlust an qualität..

    was sollte ich wann essen wieviel...

    danke
     
  5. #4 Harry:p, 14.10.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    wenn du fett verbrennen willst musst du mehr kalorien verbrennen als das du zu dir nimmst. auch wirst du ausdauaetraining machen müssen. wenn du zb volumentraining in einem 3er split machst dann würde ich an jedem freien tag 1-1.5h ausdauertraining machen, das kann rennen sein, velo fahren oder zb schwimmen. ich sehe du drückst 160 kilo hoch das is ziemlich anständig.... poste mal deinen EP da essen immer an erster stelle ist.
     
  6. Stevie

    Stevie Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja mein aktueller EP ist katastrophal..
    esse 1-3x am tag

    dann zwischen durch shakes..
    das blöde ist aufm bau man hat nicht so die möglichkeit was zu lagern wie milch usw..im Büro hat man nen kühlschrank..
    und dann wird leider ot unterwegs gegessen..dort kaufe ich mir beim backer belge Vollkorn baguttes oder sowas..
    ich weiss nicht der Hit..
    udn halt 2 Protein shakes am tag..
    und jetzt wollte ich mal was haben..einen anschwung WIE ich WAS
    machen könnte WAS ich essen könnte.aber ich möchte so wenig Muskeln verlieren wie es nur geht..
     
  7. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    mach dir abends ne dose voll mit reis+hähnchen/putenbrust-streifen und gemüse (paprika usw)
    dann noch ne dose mit magerquark banane haferflocken bisschen milch bisschen honig
    dann haste schonmal 2 mahlzeiten
     
  8. #7 Harry:p, 14.10.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    das tönt alles ganz gut, jetzt schaust du noch das du an frisches obst kommst "an apple a day keeps the doctor away" also äpfel, orangen, nektarine, trauben an das was du halt ran kommst, dann würde ich schauen das du noch leinsamen/öl konsumierst. in shake wirfst noch bissel traubenzucker, erdnussbutter, nüsse (mandeln) und noch bissel protein pulver wenn du hast. wenn du dann abundzu bisschen rotes fleisch mit ein paar nudeln auf den tisch zauberst biste gut dabei.
     
  9. Stevie

    Stevie Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also wie sollte ich das jetzt genau essen?

    Morgends so woe oben steht die haferflcoken mit magerquark? honig usw?

    2. Frühstück wieder nen protein shake?
    dann nen apfel oder 2? dazu banane?

    mittags ( 14 Uhr)
    dann die portion mit dem Reis udn geflügel? dadrüber leinsam öl kippen?
    wieder bisschen gemüse dazu

    16 uhr shake? mit traubenzucker?

    gegen 18 uhr
    dann kommt das training
    vor dem training ne Banane essen? oder nen protein riegel?

    bin dann gegen 20 uhr mit dem training fertig wie sollte das essen dann aussehen?
     
  10. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    auf jedenfall vor dem schlafengehen nicht mehr viele Kohlenhydrate, da du ja Fett abbauen willst. Nimm lieber gleich nach dem Training nochmal nen Shake zu dir ( ich weis der hat zwar sehr viele kohlenhydrate, aber deine speicher sind ja leer und müssen so oder so nachgefüllt werden )
     
  11. Stevie

    Stevie Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja direckt nacm training nen shake is ok mit Dextrose?
    meine Shakes haben wenig KH..2.3gr oder so..
    also pro portion glaube ich 11gr KH
    is fast reines eiweiss bcaas etc..

    was soll ich dann vorm schlafen noch essen??
     
  12. #11 Harry:p, 16.10.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    wenn du ja alles weisst wiso fragst du noch immer xD? auf die nacht kannst du ruhig proteine zu dir nehmen, ich persönlich esse bevor ins bett gehen noch ne monster mahlzeit, ist nicht wirklich das beste aber ich kann sonst nicht schlafen
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Stevie

    Stevie Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    genau das Problem habe ich auch!

    ich habe abends tiierischen hunge rund kann sonst nicht so recht schlafen..
    was kann ich also abends zu mir nehmen?
    vom schlafen gehen..vllt etwas gemüse angebraten ind er phasse?
    mit ein bisschen kräuterquark dazu??
     
  15. #13 Harry:p, 19.10.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1

    ich mach mir meistens noch so richtig blutige a la minut plätzchen oder hau mir nochmal so ein richtigen perversen protein shake rein
     
Thema:

Ernährungs Probleme!!

Die Seite wird geladen...

Ernährungs Probleme!! - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsprobleme

    Ernährungsprobleme: Hallo Jungs, da ich einen unglaublich hohen Körperfettanteil habe, habe ich versucht einfach weniger zu essen doch das hat auch nichts gebracht...
  2. Probleme bei der Defi - Ernährungsplanerstellung

    Probleme bei der Defi - Ernährungsplanerstellung: Hi, Ich habe vor den März über eine Defi durchzuziehen. Dazu habe ich einen Plan nach dem Beispiel von SBFson's Mischkostdiät erstellt. So sieht...
  3. Ernährungs Probleme!!!!!!

    Ernährungs Probleme!!!!!!: Tja liebe Freunde ich versuche seit Feb. 2006 mein Ernährung zu optimieren aber es klappt nicht!!!!! Es gibt phasen wo ich sehr viel esse, und...
  4. Probleme mit Eltern wegen Ernährungsumstellung ! :-(

    Probleme mit Eltern wegen Ernährungsumstellung ! :-(: Hallo allerseits Seit dem ich meine Ernährung umgestellt habe ,gibts manchmal Unstimmigkeiten mit meinen Eltern wegen dem Essen . z.B. Abends...
  5. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...