Ernährungs Probleme!!!!!!

Diskutiere Ernährungs Probleme!!!!!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; ( habe schon ein paar oberligaleute geschlagen. vom verein her spiele ich bezirkliga, könnte aber höher spielen.[/quote] ja dann mal los :)

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    habe schon ein paar oberligaleute geschlagen. vom verein her spiele ich bezirkliga, könnte aber höher spielen.[/quote]

    ja dann mal los :)
     
  2. #22 Daymate, 30.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja dann mal los :)[/quote]

    bin ich zu alt für. und es gibt nicht so viele vereine. die tg rechen bochum die kennste doch sicher ne? da spiele ich jedes jahr und in witten auch.
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    bin ich zu alt für. und es gibt nicht so viele vereine. die tg rechen bochum die kennste doch sicher ne? da spiele ich jedes jahr und in witten auch.[/quote]


    zu alt? omg... sowas gibts :( ? hm...
    Nein... kenne tg rechen Bochum nicht!
    Bin im Tennissport nicht sooo bewandert !!!

    Jedes Jahr? cool,cool !
     
  4. #24 Daymate, 30.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze

    zu alt? omg... sowas gibts :( ? hm...
    Nein... kenne tg rechen Bochum nicht!
    Bin im Tennissport nicht sooo bewandert !!!

    spiele da nie gut. leider. spiele aber immer super wenn ich in witten spiele. keine ahnung warum. das gibts wirklich, das dir bestimmte anlagen liegen und andere nicht.

    Jedes Jahr? cool,cool ![/quote]
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    [/quote]


    hm...
    also ist witten für dich ein gutes pflaster? na dann :) ...
    Aber kenn ich auch beim Tischtennis,.... Da gibt es hallen,da rutscht man sofort aus,weil der boden so abgenuttz ist und manche hallen, da stingt es oder is einfach nur ekelig und hallen,da spielt man super gerne... kenne ich also auch:)
     
  6. #26 Anonymous, 02.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey cool..Witten & Bochum...wenn de das nächste mal da bist komme ich rüber...zum Kippen holen!!!! ;-)
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
Thema:

Ernährungs Probleme!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Ernährungs Probleme!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsprobleme

    Ernährungsprobleme: Hallo Jungs, da ich einen unglaublich hohen Körperfettanteil habe, habe ich versucht einfach weniger zu essen doch das hat auch nichts gebracht...
  2. Ernährungs Probleme!!

    Ernährungs Probleme!!: Ich bin vom Beruf Dachdecker.. So mit meinem Ess verhalten ist es etwas Schwierig.. wie kann ich essen OHNE muskelmasse zu verlieren bzw so...
  3. Probleme bei der Defi - Ernährungsplanerstellung

    Probleme bei der Defi - Ernährungsplanerstellung: Hi, Ich habe vor den März über eine Defi durchzuziehen. Dazu habe ich einen Plan nach dem Beispiel von SBFson's Mischkostdiät erstellt. So sieht...
  4. Probleme mit Eltern wegen Ernährungsumstellung ! :-(

    Probleme mit Eltern wegen Ernährungsumstellung ! :-(: Hallo allerseits Seit dem ich meine Ernährung umgestellt habe ,gibts manchmal Unstimmigkeiten mit meinen Eltern wegen dem Essen . z.B. Abends...
  5. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...