Ernährung's Tipps, keine Wirkung

Diskutiere Ernährung's Tipps, keine Wirkung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Ich bin 24 trainiere seit ca 11 monaten, und habe meine ernährung seit 6 monaten nach beratung umgestellt. Ich habe eine problem und...

  1. hPo

    hPo Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin 24 trainiere seit ca 11 monaten, und habe meine ernährung seit 6 monaten nach beratung umgestellt.

    Ich habe eine problem und das wäre folgendes, ich nehme nicht zu.
    Meine eränrung habe ich umgestellt eigentlich total auf den kopf gestellt im gegesatzt zu früher das ist aber nun schon ca 6 monate her aber keine wirkung. was ich von mir selber weiss ist das ich eine extrem schnellen stoffwechsel habe, was bei uns in der familie liegt.

    Ich habe alles versucht an masse zu gewinnen aber es gelingt mir nicht.
    an der kraft liegt es nicht trotzt meiner grösse ( 1.72 bei 55 kg) habe ich aussreichend kraft was auch beruflich bedingt ist (metallbauer), aber leider verrät meine statur überhaupt nichts über meine kraft, und das möchte ich um fast jeden preis ändern.

    ich habe schon angebote bekommen für preparate(ampullen, pillen ect), aber diese lehne ich kategorisch ab, leider habe ich auch die wirkung schon gesehen.. so innert kurzer zeit wie ein hefeteig aufgegangen ein bekannter...

    gibts es zusätzte die mir helfen an masse zu gewinnen? ich habe keine ahnung von dem was man nehmen könnte eiweisse aminos oder was auch immer. ich trau mich nicht selber irgent welche shakes oder sonstige sachen zu nehmen, da es ca 1.6 mio produkte gibt und jedes besser ist alls das andere. oder welche kombis, zum frühstück.. am mittag, vor dem training nach dem training ect. trotz tipps im forum ist es extrem verwirrend was für was ist und überhaupt *wirr*

    und bitte nicht zu kompliziert^^ bin absoluter neuling wen es um hilfsmittel auf ''natürlicher'' basis geht.(auch chemisch was ich so oder so ablehne).

    und zu letzt ich möchte kein bulle werden , ich weiss das das bei meiner statur und grösse nicht möglich ist, aber es wäre schön athletisch zu wirken und einbisschen arm/brust ect umfang zu haben.


    mfg hPo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 16.12.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    och ... wer weiß :-D

    Wenn du seit 6 Monaten keine Fortschritte erziehlen kannst dann bin ich mich sicher , dass es an deiner Ernährung liegt. Könntest du evtl. erläutern , wie deine Ernährung aussieht , dann können wir nach dem Fehler suchen :-D
     
  4. hPo

    hPo Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse über den tag verteilt ca 6-7 mal.

    frühstück fängt meistens klasisch an mit hafferflocken/milch/honig und einen tee manchmal noch quark.

    dan die arbeitspasue 9.00-9.30, gibt nen karamalz vollkornbrot käse natürlich (ohne käse geht nix) fleisch gehört immer dazu aufschnitt oder wurst.

    mittagessen, fleisch nudeln kartoffeln reis was halt empfohlen wird.

    die nachmittagspause obst oder früchte auch dörrobst eher leicht diese mahlzeit. bananen sehr hoch im kurs für den endspurt

    abendessen ist dan wieder grösser auch wie immer nudeln spagetti oder sonstige teigwahren auch gerne mal brote eier wieder obst gemüse früchte, hünchen oder pute, abends eher selten schwere fleischware

    die spät abends eher gemischt oder auf was ich lust habe.
     
  5. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    nun ja also so wie ich das sehe ist die beratung wohl nicht sooo gut ausgefallen...

    also 6-7 mal täglich ist schonmal nen anfang...
    frühstück mit haferflocken milch und honig ist ganz okay... würde auf jeden fall immer noch ordentlich quark (ca 250-500g) hinzufügen.
    dann um 9 vollkornbrot -> sehr gut. könnte aber mehr sein.
    den belag.. ja bei dem käse darauf achten dass er net zu fett ist (wobei du mit fett anscheinend ja keine probleme hast^^) fleisch/wurst ist okay... würde dir zu putenwurst raten (viel eiweiß ca. 20%)
    dann mittagessen fleisch ist gut mit kohlenhydraten hört sich ordentlich an. am besten geflügel oder rind glaub ich mal.
    in der nachmittagspause würde ich zusätzlich noch zwei bis drei brote einfügen mit ordentlich wurst o.ä.
    dann zum abendessen... nur teigwaren ist bisschen schwach... würde gucken öfters fleisch hinzufügen...

    dann evtl noch vor dem schlafengehen etwas quark mit milch o.ä.

    so müsste das eig ganz ordentlich aussehen.
    würde mich zwar nicht drauf verlassen aber naja :D lass die profis nochmal drüber gucken ;-)
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernährung's Tipps, keine Wirkung

Die Seite wird geladen...

Ernährung's Tipps, keine Wirkung - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  2. Effektives Training zuhause + Ernährungstipps

    Effektives Training zuhause + Ernährungstipps: Guten Abend, wird eine etwas längere Frage aber vielleicht nimmt sich ja einer Zeit. Zu meiner Person ich bin 21, Männlich, wiege 64 Kilo bei...
  3. Tipps zu meinem Ernährungsmuster?

    Tipps zu meinem Ernährungsmuster?: Hi, ich habe zwar keinen Ernährungsplan, aber ein gewisses Essensmuster, dass ich von euch mal checken lassen wollte. Meine Daten: ·...
  4. Ernährung Tipps

    Ernährung Tipps: Hallo Leute, ich bin neu hier und will mich zunächst kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre, 175cm und wiege ca. 74Kg. Sport betreibe ich regelmäßig,...
  5. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....