Ernährungs- und Trainingsplan für einen definierten Surferbo

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von guess, 19.07.2010.

  1. guess

    guess Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo Zusammen,

    ich habe schon in vielen versucht eine Lösung zufinden leider ohne Erfolg, darum mache ich hier einen Beitrag.

    Ich bin 27 Jahre alt, 80 Kg und 187cm gross. Trainieren tu ich wieder seit 3 Monaten.

    Mein Ernährungsplan sieht momentan so aus:

    Morgens: Magerwuark mit Banane und Cerialien.

    Mittags: Reis mit Hühnchen

    Um 15Uhr: 1x Banane

    Abends: wieder Reis mit Fisch o
    dder Hühnchen.

    Trainingsplan 4er Split mit verschiedenen Muskelgruppen.

    Ich habe jetzt ein wenig Muskelmasse aufgebaut und habe aber recht Fett am Bauch bekommen....mein Ziel ist es einen Body zu haben wie die Wellenreiter, ohne Fett am Bauch damit man die Muskeln gut sehen kann und ja halt ein Surferbody bekomme :)

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Fett am Bauch wegbringe und doch nicht zuviel Muskelmasse dabei verliere????????????

    Ich danke euch im Voraus, für eure Kommentare...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    abends die khs einsparen und evtl anfangen zu surfen?:D
     
  4. MikeZZ

    MikeZZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Normal weitertrainieren, und tausch deinen Reis komplett gegen Kh armes Gemüse ;)
     
Thema:

Ernährungs- und Trainingsplan für einen definierten Surferbo

Die Seite wird geladen...

Ernährungs- und Trainingsplan für einen definierten Surferbo - Ähnliche Themen

  1. Ernährungs- und Trainingsplan? Neuer Totalanfänger!

    Ernährungs- und Trainingsplan? Neuer Totalanfänger!: Heyho liebes Forum, mein Name ist Moritz, ich bin 15 und fange nun bald mit Fitness an, und nein, ich bin nicht einer von denen, die immer sagen...
  2. Ist mein Ernährungs-/Trainingsplan sinnvoll?

    Ist mein Ernährungs-/Trainingsplan sinnvoll?: Hallo liebe Muskelpower Community, habe mich neu bei euch angemeldet und habe jetzt ein paar Fragen bezüglich meines Ernährungs und...
  3. Tipps bei Ernährungs- und Trainingsplan

    Tipps bei Ernährungs- und Trainingsplan: Hi Leute, Ich bin noch ziemlich neu in dem Hobby BB oder eher in dem Lifestyle :D und da wollte ich mal schauen ob ihr vielleicht ein paar...
  4. Fragen zu meinem Ernährungs- und Trainingsplan:

    Fragen zu meinem Ernährungs- und Trainingsplan:: Guten Tag, Ich hab schon bemerkt das eine Menge im lexikon steht. bin da noch am durcharbeiten und hier anpassen... wär trotzdem nicht schelcht...
  5. Mein Ernährungs- und Sporttagebuch

    Mein Ernährungs- und Sporttagebuch: Um meine Motivation aufrecht zu erhallten, habe ich mich nun dazu entschlossen, an dieser Stelle ein Tagebuch über meine Ernährung, mein Training,...