ernährungsanfänger

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von masterC, 16.08.2008.

  1. #1 masterC, 16.08.2008
    masterC

    masterC Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich trainiere nun seit ca 8 monaten und habe eigentlich nie so darauf geachtet was ich wann esse. hauptsache essen(auch viel fast food usw). ich will masse aufbauen.
    da ich arbeite und noch zu hause wohne kann ich die nahurng leider nicht ganz so beeinflussen. mutter kocht ich kann ja net immer sagen du musst das un das kochen.
    könnt ihr mir ein paar gerichte sagen die ich zum beispiel zum frühstück oder in den pausen der arbeit zu mir nehme. sowohl vor als auch nach dem training und zu welcher zeit am besten.
    frühstück hab ich schon oben im masseplan gelesen haferflocken, milch, magerquark zb.
    danke schon mal für die antworten.
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schaust mal hier, hier und hier, das sollte für den Anfang mal reichen :wink:
     
Thema:

ernährungsanfänger