Ernährungsberatung

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von oelf, 08.07.2014.

  1. oelf

    oelf Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hi,

    wollte meine Fitness auffrischen und gleichzeitig meinen Körperfettanteil senken.
    Bin ca. 184cm hoch und wiege 78kg.
    Bin nun seit ungefähr 3-4 Wochen regelmäßig 3x die Woche (Mo, Mi und Fr) im Fitnessstudio, in dem ich einen Ganzkörperplan absolviere.
    Ab und an bin ich noch am trainingsfreien Tag 30-45 minuten langsam Joggen.

    Bin nun auch in der 2. Woche der Ernährungsumstellung und meine auch schon winzige Erfolge an meinem Schwimmring :-) sehen zu können..

    Meine Ernährung:
    07:15 (nach dem Aufstehen): Whey-Proteinshake mit Milch(1,5)
    10:00 : 1 Scheibe Vollkornbrot mit Putenbrust
    12:00 : 2 Scheiben Vollkorn mit Putenbrust
    15:00 : 500ml Buttermilch
    19:00 : Abendessen (Putensteaks, Salat mit Thunfisch, Salat mit Putensteifen, Putengeschnetzeltes, normales Schweinesteak, etc)
    22:00 : Casein-Proteinshake mit Wasser
    Zwischen 23:00 und 24:00 Schlafen

    Was haltet ihr von diesem Plan?

    Danke im Vorraus :roll:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 09.07.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
  4. #3 mario89, 09.07.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Ich würde ca. 45-60 min nach dem "Guten-Morgen-Shake" ne Kleinigkeit essen oder, falls das zeitlich nicht passt, zum Shake noch ein paar Haferflocken mixen.

    In deinem Plan fehlt Obst und Gemüse! Jeweils zum Brot mit Putenbrust kann man z.B. ne halbe Paprika oder ein paar Scheiben Gurke o.ä essen... zum Abendessen gehört ne ordentliche Portion Gemüse...
     
Thema:

Ernährungsberatung