ernährungsergänzung!Kommt nix mehr!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von geo, 21.04.2008.

1. geo

geo Newbie

hallo, habe folgendes prob!... habe jetzt ca 7 monate creatin kuren genommen,jetzt wirkt es nicht mehr!nehme auch noch proteinshakes abba des bringt auch nix mehr!könnt ihr mir evtl helfen bzw was raten was ich noch versuchen könnt...insbesondere will ich sehr schnell muskelmasse zunehmen!bitte um schnelle antwort!

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Training? Ernährung? Was nimmst du alles?

4. Kokain

Kokain Foren Held

Was ist mit Protein? Wieviel gramm nimmst Du am Tag zu dir? NAch einer Weile wirst Du mit Creatin alleine nicht mehr zunehmen.

Thema:

ernährungsergänzung!Kommt nix mehr!

Die Seite wird geladen...

ernährungsergänzung!Kommt nix mehr! - Ähnliche Themen

1. Low Carb kein Erfolg mehr?!

Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...
  2. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...
  3. Abnehmen aber mehr essen?

Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  4. Nicht mehr bis an die Grenzen...:(

Nicht mehr bis an die Grenzen...:(: Moin, Leute! Ich habe da ein Problem, das mich schon länger plagt und zwar kann ich im Training nicht mehr bis an die Grenzen gehen. Ihr kennt...
  5. Mehr Kraft und Definition??

Mehr Kraft und Definition??: Hallo, Ich bin eigentlich Ausdauersportler und möchte im Winter im Studio starten. Meine Ziele sind 1-2% Körperfett verlieren, Muskeln...