ernährungspaln, trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von marius, 14.05.2008.

  1. marius

    marius Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe mainz
    hi zusammen

    bin neu hier hab schon die suche benutzt aber nichts gefunden
    und zwar geht es um folgendes ich fang nach meinem urlaub mit ganzkörpertrainig an d.h. zum 01.06.08 jetzt meine frage zur ernährung
    hat es einen sinn am tag morgens und mittags nicht zu essen und abends warm zu essen oder soll man lieber morgens 2 früchstückseier
    mittags fisch usw. wie in dem anderen thread essen ????
    was für ein trainigsplan könnt ihr mir emphelen für das grundtraining

    danke im voraus

    gruß marius
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 14.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Es ist besser, wenn du den ganzen Tag verteilt über isst. Du solltest so auf 5-6 Mahlzeiten kommen, alle 2-3 Stunden solltest du was zu dir nehmen.

    Zum Trainingsplan guckste mal am Besten im Lexikon da stehen ein paar Gk- Pläne ;)

    Gruß KeyKey
     
  4. marius

    marius Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe mainz
    @ keykey was heist gk ?????

    also hab mir jetzt mal ein plan zusammengebaut jetzt müsste ich wissen ob der was taugt

    10 min. laufband zum aufwärmen

    montag, mittwoch, freitag:

    langhantelcurl stehend

    kurzhantelcurl stehend

    konzentrationscurl sitzend

    trizepsdrücken am kabel

    stirndrücken (nosebreaker)

    trizeps kickback

    bankdrücken

    schrägbankdrücken

    kurzhantel fliegende

    kurzhantelrudern

    latziehen zur brust

    nackendrücken

    seitheben

    rudern aufrecht

    crunch füße auf den boden

    crunch mit angehobenen beinen

    sit ups mit oberkörper drehen 2



    jede übung 2 sätze (1 satz = 10mal)

    was sagt ihr dazu schwachsinn oder nicht

    gruß marius
     
  5. #4 clafoutis, 16.05.2008
    clafoutis

    clafoutis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
  6. marius

    marius Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe mainz
    auf das soll ich mich beschränken oder noch mehr dranhängen ?????
    das sind doch nur aufwärmübungen oder???
     
  7. #6 clafoutis, 17.05.2008
    clafoutis

    clafoutis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ne das ist das richtige einstiegstraining für einen anfänger!
    ich bin mir jetzt nicht sicher ob du schon trainingserfahrung hattest, aber man sollte langsam anfangen.

    sind das für dich aufwärmübungen? zum aufwärmen gehst du für ein paar minuten auf den stepper aber ziehst nicht so einen plan durch ;-)
    denk dran: weniger ist manchmal mehr!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ernährungspaln, trainingsplan

Die Seite wird geladen...

ernährungspaln, trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...