ernährungspaln, trainingsplan

Diskutiere ernährungspaln, trainingsplan im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hi zusammen bin neu hier hab schon die suche benutzt aber nichts gefunden und zwar geht es um folgendes ich fang nach meinem urlaub mit...

  1. marius

    marius Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe mainz
    hi zusammen

    bin neu hier hab schon die suche benutzt aber nichts gefunden
    und zwar geht es um folgendes ich fang nach meinem urlaub mit ganzkörpertrainig an d.h. zum 01.06.08 jetzt meine frage zur ernährung
    hat es einen sinn am tag morgens und mittags nicht zu essen und abends warm zu essen oder soll man lieber morgens 2 früchstückseier
    mittags fisch usw. wie in dem anderen thread essen ????
    was für ein trainigsplan könnt ihr mir emphelen für das grundtraining

    danke im voraus

    gruß marius
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 14.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Es ist besser, wenn du den ganzen Tag verteilt über isst. Du solltest so auf 5-6 Mahlzeiten kommen, alle 2-3 Stunden solltest du was zu dir nehmen.

    Zum Trainingsplan guckste mal am Besten im Lexikon da stehen ein paar Gk- Pläne ;)

    Gruß KeyKey
     
  3. marius

    marius Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe mainz
    @ keykey was heist gk ?????

    also hab mir jetzt mal ein plan zusammengebaut jetzt müsste ich wissen ob der was taugt

    10 min. laufband zum aufwärmen

    montag, mittwoch, freitag:

    langhantelcurl stehend

    kurzhantelcurl stehend

    konzentrationscurl sitzend

    trizepsdrücken am kabel

    stirndrücken (nosebreaker)

    trizeps kickback

    bankdrücken

    schrägbankdrücken

    kurzhantel fliegende

    kurzhantelrudern

    latziehen zur brust

    nackendrücken

    seitheben

    rudern aufrecht

    crunch füße auf den boden

    crunch mit angehobenen beinen

    sit ups mit oberkörper drehen 2



    jede übung 2 sätze (1 satz = 10mal)

    was sagt ihr dazu schwachsinn oder nicht

    gruß marius
     
  4. #4 clafoutis, 16.05.2008
    clafoutis

    clafoutis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
  5. marius

    marius Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe mainz
    auf das soll ich mich beschränken oder noch mehr dranhängen ?????
    das sind doch nur aufwärmübungen oder???
     
  6. #6 clafoutis, 17.05.2008
    clafoutis

    clafoutis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ne das ist das richtige einstiegstraining für einen anfänger!
    ich bin mir jetzt nicht sicher ob du schon trainingserfahrung hattest, aber man sollte langsam anfangen.

    sind das für dich aufwärmübungen? zum aufwärmen gehst du für ein paar minuten auf den stepper aber ziehst nicht so einen plan durch ;-)
    denk dran: weniger ist manchmal mehr!
     
Thema:

ernährungspaln, trainingsplan

Die Seite wird geladen...

ernährungspaln, trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...