Ernährungsplan abstimmen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von SasKa, 27.02.2008.

  1. SasKa

    SasKa Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viernheim
    Hallo erstmal, bin neu hier...

    Ich war die letzte Zeit sehr oft auf eurem Forum, und hab auch sehr viele nützliche Informationen gefunden...großes Lob erst mal an euer Forum...jetzt hab ich mir mal ein Ernährungsplan erstellt und wollte mal fragen was man noch verbessern könnte oder ob er so ok ist.

    Erstes Frühstück: 250 ml Whey Protein Shake mit Müsli oder 250g Magerquark mit Obst
    Zweites Frühstück: 2 Volkornbrote mit Lachsschinken oder gekochter Hinterschinken
    Mittagsessen: Hähnchen oder Pute mit Reis oder Nudeln
    Nachmittags: 250 g Magerquark
    Abends: Hänchen oder Pute mit Reis oder Nudeln
    Nachts: Dose Thunfisch in eigenem Saft

    Achso und über den Tag verteilt noch 3-4 l Wasser und 1 l Milch
    Außerdem an Trainingstagen noch vor und nach dem Training ein Whey Protein Shake.

    Bin gerade in der Massephase.

    Ist jetzt zwar nur ein Beispiel von einem Tag, aber wollte einfach mal ungefähr wissen ob es so in Ordnung ist. Kann man ja an anderen Tagen variiren.

    Könnte es sein das der Plan zu viel Eiweiß enthält?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hallo,

    dein plan sieht alles in allem sehr rund aus.

    zu den hauptmahlzeiten noch gemüse dazu und den proteinshake vor dem training streichen, dann sollte alles passen. :wink:
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    naja bei 1,85 und 88 kg in der massephase kommt mir das ein bißchen wenig vor.

    aber rein von den Nahrungsmitteln her die du ißt siehts sehr gut aus.

    und zu viel eiweiß gibts nicht. nur zu wenig. :mrgreen:
     
Thema:

Ernährungsplan abstimmen

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan abstimmen - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  2. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...