Ernährungsplan bewertung bitte :D

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Sockenrocken, 04.02.2008.

  1. #1 Sockenrocken, 04.02.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Also:

    Morgens:
    1/2 Schüssel Kerlogs Flakes + Milch

    Schule:
    2 Milchbrötchen mit Magerine (man darf sich ja auch mal was gönnen :D)

    Mittags:
    Kartoffeln/Nudeln/Reis mit Fleisch

    Nachmittags:
    1/2 Pot Magerquark mit Früchten

    Abends:
    2 Scheiben Brot mit magerer Schinkenwurst.

    Bitte den Ernährungsplan bewerten.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MidEastBoy, 04.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ich denke mal so kann man dir nicht viel zu sagen. Du solltest schon angeben ob du damit Masse aufbauen willst, Abnehmen willst oder was auch immer.

    Dann sehe ich gerade bei Trainingsmethoden:Hanteln. Du bist 15 oder 16 wenn du Jahrgang 92 bist=> Hanteln liegen lassen und BWE.
     
  4. #3 Anonymous, 04.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde schlicht und einfach sagen, es ist viel zu wenig. Außerdem solltest du vor dem Mittagessen zumindest ein hochwertiges Nahrungsmittel zu dir nehmen, beginne den Tag z.B. mit einem Rührei.

    Außerdem solltest du dir vorm Schlafen-Gehen noch einen Quark oder Thunfisch reinziehen.
     
  5. #4 Sockenrocken, 04.02.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Also ich will Masse aufbauen.

    Hantel trainier ich nur biceps und schultern, kann mir keiner was anderes sagen^^

    Ich weiß das ich wenig esse, versuch Morgen dann auf 1 Schüssel zu kommen und 1 Pot magerquark nachmittags.
     
  6. #5 Anonymous, 04.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was heißt "kann mir keiner was anderes sagen"?

    Masse wirst du mit der Menge nicht aufbauen. Aber wenn du das eh weißt, wieso hast du es nicht im Vorfeld angepasst?
     
  7. #6 MidEastBoy, 04.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Wenn du Masse aufbaun willst hau dir viel mehr Kohlenhydrate rein.
     
  8. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der Plan ist schlecht. Viel mehr essen. Und kein Wurstbrot. Damit kommst du nicht weit.

    Quark, Käse, Milch, Eier, Thunfisch, Pute, Rindfleisch,Nudeln, Reis, Kartoffeln usw. Du brauchst mehr Eiweis und mehr Kohlenhydrate.
     
  9. Alper

    Alper Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kenne mich auchnochnicht so gut aus ^^
    Sollte das essen auch Fett enthalten oder möglichst wenig zumir nehmen?
    Fange demnächst auch mit training an und müsste dann auch viel mehr essen :)
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fresh_dumbledore, 06.02.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das hat was mit gesättigten und ungesättigten fettsäuren zu tun (also ich persöhnlich will nicht nur an muskeln, sondern auch bisschen an fett zulegen und da fett 9 kcal pro gramm hat ist das gut, wenn man dicker werden will!
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du musst auch Fett zu dir nehmen, vorallem ungesättigte Fettsäuren sind enorm wichtig für deinen Körper. Meiden solltest du auf jeden Fall Transfettsäuren und die gesättigten Fettsäuren solltest du einschränken.
     
Thema:

Ernährungsplan bewertung bitte :D

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan bewertung bitte :D - Ähnliche Themen

  1. mein ernährungsplan: bitte um bewertung

    mein ernährungsplan: bitte um bewertung: hi nahcdem ich hier gelesen hab das die ernährung sehr wichtig für den muskelaufbau ist hab ich probiert mir einen kleinen ernährungsplan zu...
  2. ernährungsplan bewertung

    ernährungsplan bewertung: frühstück 150g bananen 70g haferlfocken 350g magerquark 100ml milch Zwischenmahlzeit 250g hüttenkäse 180g weizenmischbrot...
  3. Ernährungsplan Bewertung

    Ernährungsplan Bewertung: Hallo Leute bin neu im forum und würde gern mein ernährungsplan von euch Experten bewerten lassen. :anbeten: Ziel: Muskelaufbau und Fettabbau...
  4. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  5. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...