ernährungsplan bewertung

Diskutiere ernährungsplan bewertung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; frühstück 150g bananen 70g haferlfocken 350g magerquark 100ml milch Zwischenmahlzeit 250g hüttenkäse 180g weizenmischbrot...

  1. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    frühstück

    150g bananen
    70g haferlfocken
    350g magerquark
    100ml milch


    Zwischenmahlzeit

    250g hüttenkäse
    180g weizenmischbrot
    30g walnüsse

    Mittag

    100g reis
    150g hähnchenbrust
    150g mischgemüse
    25ml olivenöl

    Nachmittagsmahlzeit

    200g äpfel
    300g magerquark
    90g haferflocken
    25ml olivenöl

    Abendbrot

    100g reis
    150g hähnchenbrust
    150g mischgemüse
    25ml olivenöl

    Nachtmahlzeit

    300ml milch
    400g magerquark
    100g bananen


    hab mir diesen selbst erstellt und wollte mal hören was ihr dazu sagt
    bei fragen stehe ich gerne zur verfügung

    sind ca 4500kcal
     
  2. #2 SSVReutlingen1905, 23.01.2011
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    bisschen viel/oft magerquark ^^
     
  3. #3 Booster, 23.01.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Das ist aber ein Masse-EP und hoffendlich keine Defi, oder ^^

    Würde die Banane beim Nachtsnack und beim Frühstück raushauen und abends an trainigsfreien Tagen den Reis, sonst siehts gut aus (Wenns ein Masse-EP ist =P)
     
  4. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    mit welchem sinn willste die bananen rausnehmen :confus:
    sind kurze kh´s am morgen werden sie gebraucht und am abend sind sie nicht ganz so schlimm

    also wieso sollten sie raus????
     
  5. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Meine Meinung zu deinem Plan:

    Finde es gut, dass du viel Gemüse, bzw Obst im Plan hast. Viele legen zu wenig Wert auf die Mikronährstoffe und beschränken sich eher auf die Makronährstoffe.
    Die Aufnahme von Fetten in Form von Nüssen und Öl finde ich auch gut, allerdings passt das Verhältnis nicht. Die Fettsäuren sollten ideal durch Leinöl und Olivenöl in Verhältnis 2:1 eingenommen werden.

    Ich bin eher Fan von Fett und Carb Trennung. Dies findet in deinem Plan nicht statt. Das KANN bei der von dir angestrebten Kcal-Zahl ohne Trennung der Makronährstoffe schnell zu einer Fetteinlagerung führen.

    Über den Sinn der Banane am Morgen kann man sich streiten, ich würds sie aber drin lassen, da die Banane durchaus viele positive Eigenschaften hat. Allerdings hat die Banane am Abend keinen Sinn. Die KH werden am Abend nicht benötigt, stoßen Insulin aus und Verhindern die Produktion von Wachstumshormonen über die Nacht.

    Mir wären es auch zu viele Milchprodukte, was unter anderem die Verdauung verschlechtern kann und die Nahrungsaufnahme behindert (Verkleben der Darmzotten).

    Gruß Ronnix
     
Thema:

ernährungsplan bewertung

Die Seite wird geladen...

ernährungsplan bewertung - Ähnliche Themen

  1. mein ernährungsplan: bitte um bewertung

    mein ernährungsplan: bitte um bewertung: hi nahcdem ich hier gelesen hab das die ernährung sehr wichtig für den muskelaufbau ist hab ich probiert mir einen kleinen ernährungsplan zu...
  2. Ernährungsplan Bewertung

    Ernährungsplan Bewertung: Hallo Leute bin neu im forum und würde gern mein ernährungsplan von euch Experten bewerten lassen. :anbeten: Ziel: Muskelaufbau und Fettabbau...
  3. Ernährungsplan bewertung bitte :D

    Ernährungsplan bewertung bitte :D: Also: Morgens: 1/2 Schüssel Kerlogs Flakes + Milch Schule: 2 Milchbrötchen mit Magerine (man darf sich ja auch mal was gönnen :D)...
  4. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  5. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...