Ernährungsplan bitte Begutachten :)

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von blackjack1990, 06.01.2011.

  1. #1 blackjack1990, 06.01.2011
    blackjack1990

    blackjack1990 Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hey Leute ich hab mir jetzt endlich mal ein paar Gedanken über meine Ernährung gemacht und einen Plan für mich selbst erstellt der in etwa so aussehen sollte:

    1 Frühstück:
    Shake aus 1 Banane, 30g Whey Protein, Vitaminpulver, 1 Tasse Milch, 1 Tasse Wasser und 60g Haferflocken.

    2 Frühstück:
    4 Rühreier mit 1 Tomate und 1 Zwiebel, 1-2 Vollkornbrote mit Magertopfen und Schinken.

    Mittagessen:
    Meistens Rind oder Pute 250-300g mit 1/2 Tasse Reis und so ungefähr 200g Brokkoli oder Bohnen.

    Zwischendurch:
    Immer relativ viel Obst (Bananen oder Äpfel), wenn vorhanden Nüsse oder eben ein Paar Vollkornbrote

    Abendessen:
    Eigentlich immer irgendeine Spaghettiabwandlung (Thunfisch, Carbonara...) in etwa 450-500g

    Nachtsnack: Derselbe Shake wie zum Frühstück nur ohne Vitaminpulver

    Achja und Nach dem Training Trink ich einfach einen Shake in Wasser gelöst.

    Denkt ihr dass sind genügend Kalorien? Und habe ich damit sämtliche wichtigen Sparten abgedeckt?

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten.
    Lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Sieht gut aus aber beim Nachtsnack würde ich einfach 250g Magerquark essen. :-D
     
  4. #3 blackjack1990, 07.01.2011
    blackjack1990

    blackjack1990 Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Bin mir nicht so sicher ob ich das zu der Stunde noch runterbring, aber ein Versuch is wert :), danke für die schnelle Antwort
     
  5. #4 Schueffe, 07.01.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Misch ihn dir mit 250ml Wasser (evtl + Süßstoff und/oder Pulver)...
    Das kanns du mal eben so wegexen und etwas gesüßt und ggf. mit Pulver schmeckt es sogar noch richtig gut, wenn man sich dran gewöhnt hat...
     
  6. #5 blackjack1990, 07.01.2011
    blackjack1990

    blackjack1990 Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Haha danke für den Tipp werds probieren!
     
  7. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ich lös mir immer 250gr. Mageruark in ca. 400ml Milch und mach mir ordentlich Kakaopulver dazu. Man kann es trinken :mrgreen:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernährungsplan bitte Begutachten :)

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan bitte Begutachten :) - Ähnliche Themen

  1. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  2. Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe

    Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe: Hallo, habe mir einen Ernährungsplan erstellen lassen und wollte mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören. Zu meiner Person [ 24 Jahre,...
  3. mein ernährungsplan: bitte um bewertung

    mein ernährungsplan: bitte um bewertung: hi nahcdem ich hier gelesen hab das die ernährung sehr wichtig für den muskelaufbau ist hab ich probiert mir einen kleinen ernährungsplan zu...
  4. Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik

    Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik: Ich musste mein ernährungs plan umstellen da ich meinen alten, seit dem ich wieder schule habe, nicht mehr so durch ziehen konnte wie der war....
  5. Mein Ernährungsplan, bitte bewerten ;)

    Mein Ernährungsplan, bitte bewerten ;): 1.Frühstück 3-4 Scheiben Vollkornbrot, mit verschiedenem Aufschnitt. Kochschinken, Käse und Salami bevorzugt 2.Frühstück Shake...