ernährungsplan bitte bewerten

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von kai1900, 08.01.2010.

  1. #1 kai1900, 08.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    6.30 1.frühstück:rührei mit 4 eiern+50g american weight gainer
    9.15 2.frühstück:baguette(thunfisch,ei,käse,salat,remoulade)

    Training zwischen 13-17uhr mo,mi,fr
    Direkt nach dem training:whey pro,masse shake:
    -100g haferflocken
    -250g magerquark
    -2bananen
    250g Spaghetti,2 hähnchenbrust scheiben(aufschnitt)

    Abends:250g Spaghetti,2 scheiben Hähnchenbrust(aufschnitt),eine banane,ab und zu mal nüsse

    2819kcal+561kh+252,05eiweiss,46,83fett
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreakLikeMe, 08.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    also nach 18uhr solltest du dir keine khs mehr reinschieben
    eher eiweiß

    und beim frühstück baguette? kurzkettige khs schlecht hol dir eher vollkornbrot mit putenaufschnitt aber remoulade ist nicht grade gut
     
Thema:

ernährungsplan bitte bewerten

Die Seite wird geladen...

ernährungsplan bitte bewerten - Ähnliche Themen

  1. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  2. Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe

    Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe: Hallo, habe mir einen Ernährungsplan erstellen lassen und wollte mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören. Zu meiner Person [ 24 Jahre,...
  3. mein ernährungsplan: bitte um bewertung

    mein ernährungsplan: bitte um bewertung: hi nahcdem ich hier gelesen hab das die ernährung sehr wichtig für den muskelaufbau ist hab ich probiert mir einen kleinen ernährungsplan zu...
  4. Ernährungsplan bitte Begutachten :)

    Ernährungsplan bitte Begutachten :): Hey Leute ich hab mir jetzt endlich mal ein paar Gedanken über meine Ernährung gemacht und einen Plan für mich selbst erstellt der in etwa so...
  5. Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik

    Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik: Ich musste mein ernährungs plan umstellen da ich meinen alten, seit dem ich wieder schule habe, nicht mehr so durch ziehen konnte wie der war....