Ernährungsplan bitte durch checken

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Gostface, 05.04.2010.

  1. #1 Gostface, 05.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab mir jetz einen EP zusammengestellt und wollte eure meinungen dazu hören.
    Das ist der erste Plan den ich bis jetzt gemacht hab.
    Mit diesem plan möchte ich bissl an fett abnehmen und einfach gesünder leben, weil ich ot ziemlich böse heißhungerattacken hab....

    Früh:
    Nach Trainingstag Proteinshake
    Joghurt( fettarm) oder Magerquark mit Apfel, Kiwis, Himbeer und Birnen Stücken
    Volkornbrot belegt mit Salatgurken, Tomaten, Schinken(Fettarm), Kräuter etc..

    In Schule Vormittag bis Mittag:
    Hartgekochtes Ei, Volkornbrot belegt mit Gemüse, Apfel, Birne oder so.

    Meistens Nachmittag so um 2-3 Uhr
    Fisch/Fleisch(Fettarm) mit Gemüse und Salat

    Zwischendurch:
    Obst z.B. Kirschen Apfel, auch Hülsenfrüchte

    Abends:
    Suppe mit niedrigem Glyc, viel Gemüse, roher Fisch wie Lachs( nicht immer)
    Himbeeren, Heidelbeeren sowas

    Wäre für Tipps Kritik und so sehr dankbar

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 05.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    achte auf diese Grundregeln

    Grundregeln:
    - Alle 2-3h eine Mahlzeit
    - Jede Mahlzeit enthält Protein und (mit Ausnahme der Shakes) Gemüse
    - Kohlenhydrate stammen nur aus Obst, Gemüse und Milchprodukten - Ausnahmen sind evtl. morgens, vor & nach dem Hanteltraining
    - Ausschließlich frische (oder frisch eingefrorene) und unverarbeitete Lebensmittel verwenden.
    - Viel trinken, jedoch keine kalorienhaltigen Getränke (Milch gilt als Mahlzeit)
    - Zu jeder Mahlzeit gute Fette verzehren, ansonsten weitestgehend fettarm ernähren
    - 90% der Mahlzeiten müssen diesen Anforderungen entsprechen, die weiteren 10% können beliebig gestaltet werden
     
  4. #3 Butters, 05.04.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
     
  5. #4 Gostface, 05.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antworten.
    Ich weiß das fisch fett gut ist und der lachs ist fett.
    Okay also in der Früh statt Brot mehr Früchte und Milchprodukte,
    Vormittags mehr Gemüse statt Brot,
    Mittags hab ich fettarm e nur fleisch gemeint
    Zwischendurch überwiegend gemüse
    und abends passts e
    Alles klar vielen Dank werd ich umstellen
    Gruß
     
  6. #5 Strohkopf, 05.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    butters-.- die lachsölkapseln kommen nicht in den quark die soll man einfach so schlucken
     
  7. #6 Butters, 05.04.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich weiß aber das klang so lustig. :mrgreen:
     
  8. #7 Strohkopf, 05.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    übrigens fand ich dein quote unnötig. Hast ja eig nur gesagt das ein Ei etwas wenig ist... oder wolltest mir nu wiedersprechen?^^
     
  9. #8 Gostface, 05.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    heyhey kein streit hier xD
    ich glaub er wollte nur auch was posten, na spaß
    ich hab mal heut nach der ernährung gmacht und man fühlt sioch besser :-D
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Butters, 05.04.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Alles locker flockig meine Käsekrokette, wusste nicht wie ich das sonst machen sollte Mr. Raise. :mrgreen:
     
  12. #10 Strohkopf, 05.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    king ironman stroh... wenn ich bitten darf :mrgreen:
     
Thema:

Ernährungsplan bitte durch checken

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan bitte durch checken - Ähnliche Themen

  1. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  2. Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe

    Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe: Hallo, habe mir einen Ernährungsplan erstellen lassen und wollte mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören. Zu meiner Person [ 24 Jahre,...
  3. mein ernährungsplan: bitte um bewertung

    mein ernährungsplan: bitte um bewertung: hi nahcdem ich hier gelesen hab das die ernährung sehr wichtig für den muskelaufbau ist hab ich probiert mir einen kleinen ernährungsplan zu...
  4. Ernährungsplan bitte Begutachten :)

    Ernährungsplan bitte Begutachten :): Hey Leute ich hab mir jetzt endlich mal ein paar Gedanken über meine Ernährung gemacht und einen Plan für mich selbst erstellt der in etwa so...
  5. Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik

    Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik: Ich musste mein ernährungs plan umstellen da ich meinen alten, seit dem ich wieder schule habe, nicht mehr so durch ziehen konnte wie der war....