Ernährungsplan,brauche Hilfe.

Diskutiere Ernährungsplan,brauche Hilfe. im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Zusammen, Ich bin neu hier,fast 18 Jahre alt bin 1,88 m groß und 68 kg leicht. Ich gehe seit mehreren Monaten ins Fitnessstudio und habe...

  1. #1 Sminter, 15.08.2010
    Sminter

    Sminter Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich bin neu hier,fast 18 Jahre alt bin 1,88 m groß und 68 kg leicht.
    Ich gehe seit mehreren Monaten ins Fitnessstudio und habe auch schon erste Erfolge verspührt.

    Mein Problem ist mein Gewicht.Ich bin nicht überdünn aber ziemlich schlank.Und wie ihr euch sicher vorstellen könnt baut sich bei mir keine Masse auf.Habe es kurzzeitig mit weight gainer probiert,habe auch 1 bis 2 Kg zugenommen.Aber das ist nicht alles wie ich gelesen habe.

    Nun muss ich meine Ernährung umstellen.Möchte endlich mehr Masse aufbauen können.Habt ihr Tipps für mich was ich tun kann,wie ich mich ernähren kann?Vllt. schon einen fertigen Ernährungsplan.

    Danke schonmal und lieben Gruß.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Regenerate, 15.08.2010
    Regenerate

    Regenerate Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und willkommen im Forum,

    Tipps wie du dich ernähren kannst. Als erstes solltest du mal deinen kalorieverbrauch ausrechnen. Deiner müsste so ungefähr bei 3100 kal pro tag liegen, genau kann dir das aber keiner hier sagen, das siehst du dann erst später wenn du an masse zunimmst.

    Les dich vielleicht erst einmal ins Lexikon hier im forum ein, um dir ein gewissen grundwissen über proteine, fette, kohlenhydrate und über ernährung anzueignen.

    grüße Reg
     
  4. #3 K-Towner, 16.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    -Proteinreich ernähren
    - gute Fette essen
    -viel Trinken
    -viele Milchprodukte
    --langkettige KHs

    was du meiden solltest eig garn nichts (vllt. schlechte Fette)

    ABER alles in einem gesunden Mas was zb Süssigkeiten anbelangt.

    Ahja un das Essen über den ganzen Tag verteilt einnehmen.
     
Thema:

Ernährungsplan,brauche Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan,brauche Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Massephase Hilfe!

    Massephase Hilfe!: Hey ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich gehe memontan auf Masse weil ich doch sehr dünn bin aber ich schaffe es nicht viel zu essen....
  4. Einsteiger braucht Hilfe

    Einsteiger braucht Hilfe: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Es gibt ein sogenannten 30min pro Tag Trainingsplan macht es als Einsteiger...
  5. Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.)

    Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.): Hallo,seit langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen auchmal wieder hier aktiv zu werden :) ich trainiere momentan mit weiterhin grosser...