ernährungsplan defi

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von amano, 07.05.2007.

  1. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi, hier nun mein ernährungsplan zur definitionstraining
    (http://www.muskelpower-forum.de/ftopic4861.html)

    der plan ist so ausgerichtet, in den nächsten wochen so viel wie möglich an körperfett zu reduzieren bei gleizeitiger erhalt der muskelmasse.

    frühstück:
    2 tassen kaffee, 40g eiweisspulver mit 300 ml wasser, halbe banane

    training,
    direkt nach dem workout proteinshake (300 ml milch mit 60g eiweisspulver, 100 g haferflocken und einer halben banane)

    mittag:
    200-300g fleisch (rind, pute, hähnchenbrust) mit 100-150g gedünstetem gemüse

    snack:
    200g hüttenkäse auf 2-3 knäckebrotscheiben oder mit stück obst (trauben, orange)

    abend:
    200-300g fisch/meeresfrüchte und 100-150g frischer salat

    snack:
    1-2 handvoll nüsse

    dazu trinke ich am tag zwischen 6 und 7 liter wasser

    seit 2 wochen halte ich mich (mehr oder weniger :biggrin: ) diszipliniert an diesen plan, erste erfolge: 2 kg gewichtsverlust, 2cm weniger bauchumfang....

    natürlich bin ich wie immer für anregungen und konstruktive kritik offen... :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    also an deiner stelle würde ich entweder die khs oder die fettzufuhr hochschrauben, denn irgendwo her musst du ja die energie bekommen.
    mir wäre das persönlich zu wenig, aber wenn du damit keine probleme hasts, ists ja ok.
     
  4. #3 Daymate, 07.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    solange du speck auf den rippen hast hast du auch energie zum verbrennen. andernfalls einfach mal was essen...
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    keine weiteren antworten?

    wenn mein plan so perfekt ist, kann ich mir ja ein zweites standbein als ernährungsberater aufbauen.... :biggrin:
     
  6. #5 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Finde den Futterplan für die Defi komplett Rund! :ok:
     
  7. #6 taattoo1976, 09.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Du könntest ohne weiteres zum Mittag anstatt Gemüse Reis nehmen,wegen der Kh`s.Oder natürlich beides.Ich habe die Erfahrung gemacht das eine Ernährung die so gut wie keine Kh`s beinhaltet sehr auf`s Gemüt bzw.die Laune schlägt.Und du hast recht wenig Kh´s in deinem Plan.Das ist auf die Dauer schwer durchzuhalten.Aber sonst ne Runde Sache.

    Ps:Nimm für die Shakes Wasser anstatt Milch.Auch wenn`s nicht so dolle schmeckt. :mrgreen:
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    das mit dem reis hab ich auch schon überlegt...schon allein, um mal ein wenig abwechslung in die sache reinzubringen...

    sonst hab ich mit wenig khs (unter 100g) nicht so schlechte erfahrungen gemacht...hat bei mir immer richtig reingehauen... :biggrin:

    ach so, ich wollt noch sagen :respekt: , was du in deiner defi erreicht hast... :ok:
     
  9. #8 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich versuche mich nun mal an der sog. anabolen Diät...also ne ketogene Diät...mal sehen was passiert.
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hm....das heisst doch null kh....oder zumindest sogut wie keine, oder?
     
  11. #10 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    KH nur vor und nach dem Workout...und sonst massenweise Protein und moderate Mengen an guten Fetten....nutzte als Protein aktuell auch nur Whey, da das unter 1gr KH hat.
     
  12. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    also wie beim training neigst du wieder mal zum extremsten...gefällt mir :biggrin:

    ich zieh erst mal 6-8 wochen meine low-carb diät durch will dann noch mal etwas verschärfen...

    kannst du dazu mal deinen ernährungsplan posten?
     
  13. #12 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar...bin diese Woche grade dabei den zu erstellen...wollte ab nächste Woche dann durchstarten. Die letzten 2 Wochen fahre ich nun Low-Carb, um den Körper etwas drauf vorzubereiten und ab nächste Woche geht´s dann los.

    Der Plan besteht vorrangig aus Magerquark, Hüttenkäse, Magermilch Joghurt, Fleisch (Rinderfilet), Geflügel (Huhn und Pute), Fisch (Thunfischsteaks, Lachs und Dosenthunfisch), Gedünstetem Gemüse, Olivenöl, Whey Proteinshakes und Obst. :-)
     
  14. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    na, nich schlecht... :-)
    lass was von dir hören
     
  15. #14 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin über´s WE bei meiner Süßen und da etwas Netzlos...haue den Plan dan Montag hier rein. :-)
     
  16. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    dann viel spass mit deiner maus...

    und vergiss deine planung nich...... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  17. #16 Anonymous, 11.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne ne...die Planung wurde bereits um Fettarmen Mozarella und Eier in sämtlichen Formen erweitert....Also bis dato stehen für die Diät demnach Magerquark, Hüttenkäse, Magermilch Joghurt, Fleisch (Rinderfilet), Geflügel (Huhn und Pute), Fisch (Thunfischsteaks, Lachs und Dosenthunfisch), Gedünstetem Gemüse, Olivenöl, fettarmer Mozarella, Eier, Whey Proteinshakes und bestimmtes Obst auf dem Speiseplan. :-)
     
  18. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    :biggrin: ...ich meinte eigentlich mit planung was anderes...
     
  19. #18 Anonymous, 11.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die "Planung" kann ich garnicht vergessen....das ist Ur-Instinkt bei mir!!!!!! :kringel:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    dann sach aber später nich, ich hätt dich nich gewarnt... :mrgreen:

    viel spass... :-D
     
  22. #20 Anonymous, 11.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :-) Okay...werde ich nicht tun!!!!! ;-)

    Dank Dir!!!
     
Thema:

ernährungsplan defi

Die Seite wird geladen...

ernährungsplan defi - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase)

    Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase): Hallo mache jetzt seit 5 Tagen die Defiphase (2.8.14) angefangen bin seit 1 Jahr ungefähr jetzt in der Fitness/Bodybuilding "Branche" tätig....
  2. Definition: Ernährungsplan erstellen

    Definition: Ernährungsplan erstellen: Hallo, ich möchte mit der Definition beginnen und wollte mir da einen Ernährungsplan erstellen. Zunächst einmal ein paar Daten über mich: Gewicht:...
  3. defi ernährungsplan wenig zeit

    defi ernährungsplan wenig zeit: hallo! wollte mal fragen was ihr so von meinem ernährungsplan haltet den ich im moment so mache. da ich den ganzen tag beruflich unterwegs bin...
  4. Defi Ernährungsplan

    Defi Ernährungsplan: Hi also habe letzte woche mal angefangen mit einer defi... wolte jetzt mal wissen ob das mit der ernährung so stimmt also: Morgens: eine...
  5. Ernährungsplan für Defi

    Ernährungsplan für Defi: Heyho, habe heute meine erste Defi gestartet. Wollte mal die Ernährung des ersten tages posten und fragen ob es was zu verbesser gibt?...