ernährungsplan defi

Diskutiere ernährungsplan defi im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; wie sieht es eigentlich mit Schweinefleisch in der defi aus, sollte man dass nicht essen??? Ansonsten halte ich mich auch an die Nahrungsmittel...

  1. #21 vaucluse, 14.05.2007
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    wie sieht es eigentlich mit Schweinefleisch in der defi aus, sollte man dass nicht essen??? Ansonsten halte ich mich auch an die Nahrungsmittel die aufgeführt worden sind, eben zusätzlich noch mit Schweinefleisch.
     
  2. #22 Hantelfix, 14.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    mageres Schweinefleisch ist kein Problem.
     
  3. #23 Daymate, 15.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    man sollte es nicht glauben, aber es wirkt wirklich.

    habe mehr kraft denn je und sogar mehr kg s beim bizeps, und lat ziehen. und bei den pull ups.

    sieht man ja evtl auch an meinen bildern.

    kuck dir mal das buch

    leben ohne brot an oder die ketogene diät von diesen 2 typen stefan .... sowieso. buch gibt s hier im shop auch denke ich. :prof:

    hatte mir christian engel auch empfohlen
     
  4. #24 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schick mir mal bitte die ISBN Nummern wie PN G'Day. :-)
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.744
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    he fraggles...wo bleibt denn nu dein plan...

    oder biste noch am zusammenbasteln... :biggrin:
     
  6. #26 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Plan steht, auch wen ich Stressbedingt die Defi pausieren muss. Poste Ihn Morgen separat in einem Thread.
     
Thema:

ernährungsplan defi

Die Seite wird geladen...

ernährungsplan defi - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase)

    Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase): Hallo mache jetzt seit 5 Tagen die Defiphase (2.8.14) angefangen bin seit 1 Jahr ungefähr jetzt in der Fitness/Bodybuilding "Branche" tätig....
  2. Definition: Ernährungsplan erstellen

    Definition: Ernährungsplan erstellen: Hallo, ich möchte mit der Definition beginnen und wollte mir da einen Ernährungsplan erstellen. Zunächst einmal ein paar Daten über mich: Gewicht:...
  3. defi ernährungsplan wenig zeit

    defi ernährungsplan wenig zeit: hallo! wollte mal fragen was ihr so von meinem ernährungsplan haltet den ich im moment so mache. da ich den ganzen tag beruflich unterwegs bin...
  4. Defi Ernährungsplan

    Defi Ernährungsplan: Hi also habe letzte woche mal angefangen mit einer defi... wolte jetzt mal wissen ob das mit der ernährung so stimmt also: Morgens: eine...
  5. Ernährungsplan für Defi

    Ernährungsplan für Defi: Heyho, habe heute meine erste Defi gestartet. Wollte mal die Ernährung des ersten tages posten und fragen ob es was zu verbesser gibt?...