Ernährungsplan / Dianabol

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Blizzardemc18, 17.07.2007.

1. #1 Blizzardemc18, 17.07.2007
    Blizzardemc18

Blizzardemc18 Newbie

Könnte mir jemand einen Guten ernährungsplan für dianabol 6 wochen kur aufstellen ? wäre nett danke.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

Wody MP Legende

Also mal ganz im Ernst. Du bist 18, hast quasi so gut wie keine Trainingserfahrung (Deinem Profil zufolge), willst gleich mal mit Dianabol durchstarten und Dir auch noch mal einen Ernährungsplan für diese Kur aufstellen lassen. Was ist das denn bitteschön für eine Einstellung ? Ich vermute ja immer noch, dass Dein Ernährungsplan einfach Mist ist. Wäre wohl mal nicht ganz verkehrt, wenn Du ihn posten würdest

4. #3 no_pain_no_gain, 17.07.2007
    no_pain_no_gain

no_pain_no_gain MP Kenner

64kg und Dianabol... pass lieber auf, wenn unsere Hardcore - Kenner wieder on kommen landest du bestimmt auf deren Ernährungsplan :roll: :mrgreen: :biggrin:

5. Kokain

Kokain Foren Held

Lass es sein. Du bist zu jung und zu leicht. Kauf Dir Creatin und einen Weight Gainer. Dann esse gut und nehme drei Shakes am Tag und halte Dich an Holger Masseplan und du wirst wachsen, auch ohne Stoff.

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ernährungsplan / Dianabol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dianabol ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan / Dianabol - Ähnliche Themen

1. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  2. Ernährungsplan...

Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Ernährungsplan

Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...