Ernährungsplan / Dianabol

Diskutiere Ernährungsplan / Dianabol im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Könnte mir jemand einen Guten ernährungsplan für dianabol 6 wochen kur aufstellen ? wäre nett danke.

  1. #1 Blizzardemc18, 17.07.2007
    Blizzardemc18

    Blizzardemc18 Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir jemand einen Guten ernährungsplan für dianabol 6 wochen kur aufstellen ? wäre nett danke.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Also mal ganz im Ernst. Du bist 18, hast quasi so gut wie keine Trainingserfahrung (Deinem Profil zufolge), willst gleich mal mit Dianabol durchstarten und Dir auch noch mal einen Ernährungsplan für diese Kur aufstellen lassen. Was ist das denn bitteschön für eine Einstellung ? Ich vermute ja immer noch, dass Dein Ernährungsplan einfach Mist ist. Wäre wohl mal nicht ganz verkehrt, wenn Du ihn posten würdest
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 17.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    64kg und Dianabol... pass lieber auf, wenn unsere Hardcore - Kenner wieder on kommen landest du bestimmt auf deren Ernährungsplan :roll: :mrgreen: :biggrin:
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lass es sein. Du bist zu jung und zu leicht. Kauf Dir Creatin und einen Weight Gainer. Dann esse gut und nehme drei Shakes am Tag und halte Dich an Holger Masseplan und du wirst wachsen, auch ohne Stoff.
     
Thema: Ernährungsplan / Dianabol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dianabol ernährungsplan

    ,
  2. dianabol kur plan

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan / Dianabol - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...