Ernährungsplan ergänzen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Lfit17, 11.06.2015.

1. Lfit17

Lfit17 Newbie

Größe (in cm):
    195
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hi, ich bin 17, 1,90m groß und wiege 87kg
    Ich habe es geschafft in fast einem Jahr ca. 10kg zuzunehmen und habe zu meiner Zufriedenheit Muskeln aufgebaut, was mein Ziel ist.
    Ich habe wenig auf meine Ernährung geachtet, aber viel gegessen. Seitdem ich stark auf meine Ernährung achte habe ich das Gefühl schlechter aufzubauen,was daran liegen könnte dass ich weniger esse. Ich wiege seit 1,5 Monaten jetzt gleich viel. Laut kcal-Rechner sollte ich 3500-4000 kcal täglich zu mir nehmen. Ich esse wie folgt:

7 Uhr: Magerquark, Naturjoghurt 0,1% Fett, Milch, Haferflocken und eine Banane

8:40 Uhr: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Pute und Salat und Gurken.

9:30 Uhr: 2 Scheiben Vollkornbrotknekebrot mit selbem Belag wie 8:40 Uhr

11:30: 1 Scheibe wie 8:40 Uhr

13:15 Uhr: Mittagessen, meistens : Kartoffeln oder Reis oder Nudeln plus Gemüse und Fleisch

15:00 Uhr: Welche Mahlzeit bietet sich hier an ?

16/17/18 Uhr :Training

Direkt Nach dem Training: 500ml Milch plus 14g Eiweiß Riegel

Danach : Reiswaffeln

Abends : Vollkornbrot mit Pute oder Thunfisch

Vor dem Schlafen : Magerquark mit Erdbeeren oder Pfirsich oder Melone

Nun meine Frage: Welche Lebensmittel bieten sich in diesem Plan als ZwischenMahlzeit an? Es kann auch etwas sein dass ich zb. Sonntags 3 Stunden lang vorbereiten muss, zb etwas zu backen, das ist es mir wert.

Grammangaben der Zutaten zb Haferflocken habe ich bewusst weggelassen weil ich wissen möchte welche Menge ich brauche um mein kcal-Ziel zu erreichen.

VIELEN DANK für Tipps!

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernährungsplan ergänzen

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan ergänzen - Ähnliche Themen

1. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  2. Ernährungsplan...

Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Ernährungsplan

Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...