Ernährungsplan erstellen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von sCar*Face, 10.11.2007.

  1. #1 sCar*Face, 10.11.2007
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,
    wollte ma fragen ob mir jemand eine ernährungsplan erstllen kann. bekomm das selber nicht b#hin, wel ich nicht wiess was icg genau essen soll.ich möchte gern noch 10 kg zulegen da ich ziemlich untergewichtig bin.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wir können dir keinen Ernährungsplan erstellen, da wir nicht wissen, wie dein Tagesablauf ist und dein Bedarf aussieht. Les dich bitte erstmal in die Materie (Stichwort Lexikon) ein, dann erstellst du dir einen Plan und postest ihn hier zur Kontrolle.
     
Thema:

Ernährungsplan erstellen?

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan erstellen? - Ähnliche Themen

  1. Definition: Ernährungsplan erstellen

    Definition: Ernährungsplan erstellen: Hallo, ich möchte mit der Definition beginnen und wollte mir da einen Ernährungsplan erstellen. Zunächst einmal ein paar Daten über mich: Gewicht:...
  2. Ernährungsplan erstellen

    Ernährungsplan erstellen: Hier sind angaben wo ich am Tag brauche ( hab ich ausgerechnet ) : 142g Eiweiß 71g gesundes Fett 500KH Könntet ihr mir helfen einen guten...
  3. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  4. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  5. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...