Ernährungsplan erstellen?

Diskutiere Ernährungsplan erstellen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, wollte ma fragen ob mir jemand eine ernährungsplan erstllen kann. bekomm das selber nicht b#hin, wel ich nicht wiess was icg genau essen...

  1. #1 sCar*Face, 10.11.2007
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,
    wollte ma fragen ob mir jemand eine ernährungsplan erstllen kann. bekomm das selber nicht b#hin, wel ich nicht wiess was icg genau essen soll.ich möchte gern noch 10 kg zulegen da ich ziemlich untergewichtig bin.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wir können dir keinen Ernährungsplan erstellen, da wir nicht wissen, wie dein Tagesablauf ist und dein Bedarf aussieht. Les dich bitte erstmal in die Materie (Stichwort Lexikon) ein, dann erstellst du dir einen Plan und postest ihn hier zur Kontrolle.
     
Thema:

Ernährungsplan erstellen?

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan erstellen? - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Definition: Ernährungsplan erstellen

    Definition: Ernährungsplan erstellen: Hallo, ich möchte mit der Definition beginnen und wollte mir da einen Ernährungsplan erstellen. Zunächst einmal ein paar Daten über mich: Gewicht:...
  3. Ernährungsplan erstellen

    Ernährungsplan erstellen: Hier sind angaben wo ich am Tag brauche ( hab ich ausgerechnet ) : 142g Eiweiß 71g gesundes Fett 500KH Könntet ihr mir helfen einen guten...
  4. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  5. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...