ernährungsplan für drei schicht

Diskutiere ernährungsplan für drei schicht im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; kann mir mal jemand helfen einen guten ernährungsplan zusammenzustellen für dreischicht arbeit?'

  1. karsi

    karsi Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    karlsruhe
    kann mir mal jemand helfen einen guten ernährungsplan zusammenzustellen für dreischicht arbeit?'
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Im 3-Schicht-Betrieb ändern sich doch nur die Zeiten, zu denen du deine Mahlzeiten einnimmst. Du kannst dir ja am WE ein paar Sachen vorkochen, die du nur noch warm machen musst.

    Wie hast du dir den deinen EP vorgestellt?
     
  3. karsi

    karsi Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    karlsruhe
    ja in der nachtschicht stimmt´s das sich nur die teiten änder obwohl da mein problem ist also hab mal irgendwo gelesen das man nach zwei uhr nachts nichts mehr essen soll weil der körper da nicht mehr so gut verwerte stimmt das?und i der spätschicht ist mein tag meistens kürzer wie z.b. in der frühschicht das heist ich muß in kürzerer zeit genauso viel essen.ist es eigentlich egal aus welchen nahrungsmittel ich mein eiweis beziehe?also obs jetzt aus fleisch kommt oder aus leichteren lebensmittel wie z.b milch käse oder joghurt??

    lg
     
Thema:

ernährungsplan für drei schicht

Die Seite wird geladen...

ernährungsplan für drei schicht - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  2. Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?

    Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?: Hey Community. Ich bin ein ziemlicher " Anfänger " , mit dem was es mit Muskelaufbau angeht betrifft. Ich bin jetzt seid insgesamt 1 Monat im GYM...
  3. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...
  4. Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?

    Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?: Hey Muskelschmiede, :-D ich habe schon vor 3 Wochen mal angefangen,nur sehr schlecht geplant,da ich immer dasselbe gegessen habe und nicht ganz...
  5. mal wieder ein Ernährungsplan für den Aufbau

    mal wieder ein Ernährungsplan für den Aufbau: Hi Leute, Wie so viele andere hier möchte ich mich gerne konsequent ernähren mit dem Ziel Muskelmasse aufzubauen :) Erst einmal zu mir: Ich bin...