Ernährungsplan für Masseaufbau

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von MC_Silent, 22.05.2008.

  1. #1 MC_Silent, 22.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    bei mir ist es so ich kann essen was ich will und nehme nicht zu
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 22.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0

    ja dass will ich
     
  4. #3 MC_Silent, 22.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    und was genau
     
  5. #4 the-one-and-only, 22.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    ich will dir damit sagen dass das lesen den meister macht glaube es mir. Du hast bestimmt gedacht ich will dich angreifen oder so aber das ist nicht der Fall. Ich will dir helfen. Deswegen bitte tu mir den gefallen und lese viel das bringt sehr viel. Dann macht man viel weniger Fehler. Wenn man etwas am anfang falsch erlärnt so geht es dann den ganzen Zeit weiter. Dieses zu ändern wird dann zu schwer weil es zu Spät ist meistens. Ich sprecher aus eigener erfahrung.
     
  6. #5 MC_Silent, 22.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ok wie heißen die Threads
     
  7. #6 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das gesamte Lexikon. Das was du hast ist übrigens keine Krankheit sondern ein Ektomorpher Stoffwechsel, da hilft nur eines, mehr essen und ich glaube du hast noch nie wirklich viel gegessen. Unter Ernährung habe ich gerade mal gepostet, was ich im Moment so esse... Guten Appetit
     
  8. #7 the-one-and-only, 22.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Also du gehst ins BB Lexikon rein und schaust dich mal um alle Threads dort sind nützlich was dich so Interessiert kannst du ja dann richtig mal schön durchlesen.

    Hier der Link

    http://www.muskelpower-forum.de/forum8.html
     
  9. #8 MC_Silent, 22.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    durch das Training nehme ich doch dann auch zu oder
     
  10. #9 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein,durch einen Kalorienüberschuss!
     
  11. #10 the-one-and-only, 22.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich wirst du zunehmen bei richtigem Training und Ernährung. Am anfang wird das recht schnell gehen aber danach darfst du dich nicht wundern wenns auch mal langsamer geht.
     
  12. #11 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist keine Stoffwechselkrankheit, das ist bei so ziemlich 80% der Jugendlichen so...

    Bei mir war es genauso, bis ich 6 war, dann wurden mir die Polypen entfernt, was auch immer bei diesem Eingriff geschehen ist, ich habe von diesem Tag an, obwohl ich weiterhin das gleiche gegessen habe, was nicht viel war, ununterbrochen zugenommen und war mit 14 Jahren ziemlich übergewichtig... Die meisten meiner Freunde essen schon immer doppelt, dreifach oder zehnfach so viel wie ich und sind trotzdem schlank, haben sichtbare Sixpacks oder sonstwas. Das gibt sich aber wenn du älter wirst, irgendwann wird der Stoffwechsel langsamer und dann heißt es Vorsicht walten zu lassen...
     
  13. #12 MC_Silent, 22.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    meine Mutter sagte mir aber der Kinderarzt habe das festgestellt und wenn ich mein Gewicht betrachte dann glaube ich das auch...leider :-(
     
  14. #13 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ... Naja, du wiegst 56kg bei 179cm, ich habe einen Freund, der wiegt 57 bei 186cm. Ein anderer hat bei 178cm ebenfalls 55kg. Fast jeder von meinen Kumpels hat bei einer Körpergröße von 180cm +- 5 ein Gewicht von 55-65kg.
    Aber wenn du ordentlich isst und ordentlich trainierst, wirst du davon auch zunehmen.
    Und sei froh über deinen Stoffwechsel, das ist angenehmer als wenn du dir im Sommer kein Eis, im Winter keine Heiße Schokolade und generell nie Alk oder Chips reinziehen darfst, weil du davon sonst direkt wieder ne noch größere Wampe vor dir her schieben musst.
     
  15. #14 MC_Silent, 22.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ja das ist natürlich die gute Seite daran

    danke für die Aufmunterung :mrgreen:
     
  16. #15 the-one-and-only, 22.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du einen echt harten und disziplinierten Ernährungsplan durchziehst aber auch ohne ein Tag weniger zu essen als auf dem Plan dann steht dann kannst du zunehmen. Disziplin ist alles. Einfach alles essen bring auch nicht viel du musst gut sachen essen mit einem guten wertigkeit.

    Nimm dir mal jeden Tag bis zu 3500-4000 kcal ein und du wirst auf jeden Fall zunehemen. Davon sollten mindestens 50% aus Kohlenhydraten 25% Eiweiss und rest aus Fett bestehen aus gutem Fett.
     
  17. #16 MC_Silent, 22.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    also jeden Tag Fleisch?
     
  18. #17 the-one-and-only, 22.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    nicht nur Fleisch aber Fleisch ist natürlich das beste am besten wäre es wenn du jeden Tag ca nen kilo Fleisch essen könntest aber dass muss amn auch finanziernen können. Deswegen wird es eher so 500g Fleisch sein denke ich. Aber es gibt auch Proteinshakes die eine Leichte Eiweissquelle sind. Pute ist auch sehr seht gut für uns BBder. Magerquark solltest du auch mindestens 500g am Tag essen und vieeeeeeel Haferflocken ohne Haferfloken kein Power glaub mir das ist der geheimnis zum Erfolgreichen Training ich kann mir kein Training ohne Haferflocken vorstellen.
     
  19. #18 MC_Silent, 22.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    kann ich ersatzweiße Müsliriegel nehmen?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 the-one-and-only, 22.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Müsliriegeln kannst du auch nehmen aber würde ich persönlich nicht empfehlen da diese auch einen hohen anteil an zucker besitzen und einfach nicht so effektiv wie pure Haferflocken sind nimm Haferflocken die sind billig und bringens wirklich, davon hatt man richtig Power im Training und damit besseren Reiz. Also überlege es dir besser willst du zunehmen oder Müslirigeln essen? :-D
     
  22. #20 MC_Silent, 22.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    zunehmen natürlich aber Haferflocken schmecken ekelhaft
     
Thema:

Ernährungsplan für Masseaufbau

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan für Masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?

    Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?: Hey Community. Ich bin ein ziemlicher " Anfänger " , mit dem was es mit Muskelaufbau angeht betrifft. Ich bin jetzt seid insgesamt 1 Monat im GYM...
  2. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...
  3. Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?

    Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?: Hey Muskelschmiede, :-D ich habe schon vor 3 Wochen mal angefangen,nur sehr schlecht geplant,da ich immer dasselbe gegessen habe und nicht ganz...
  4. mal wieder ein Ernährungsplan für den Aufbau

    mal wieder ein Ernährungsplan für den Aufbau: Hi Leute, Wie so viele andere hier möchte ich mich gerne konsequent ernähren mit dem Ziel Muskelmasse aufzubauen :) Erst einmal zu mir: Ich bin...
  5. Ernährungsplan für ein Anfänger?

    Ernährungsplan für ein Anfänger?: Hallo Leute, erst mal zu mir. Ich bin 1,86m groß, wiege knapp 77Kg. Erreichen möchte ich eigentlich Muskelaufbau mit ein bisschen Kraftauffbau...