Ernährungsplan für meine Frau

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von musti2003, 17.09.2010.

  1. #1 musti2003, 17.09.2010
    musti2003

    musti2003 Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute habe vollgendes problem lieber gesagt meine frau :-)
    meine frau ist 1.60 groß und wiegt 68kg und ist damit übergewichtig wollte jetzt mal fargen ob jemand einen diätplan machen kann!!!! sie kommt jeden 2 tag mit mir ins fitnessst. und trainiert 1 stunde auf den crostrainer aber es will nicht so wie sie es will sie trainiert aber nimmt nichts ab obwohl sie nicht so viel ißt wie früher

    also warte auf antworten schonmal danke im vorraus

    musti2003
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 17.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    abnehmen tut man nicht nur übern sport, sondern über die ernährung
    also ernährung umstellen
     
  4. #3 Booster, 17.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Einfach einen Plan mit einem kcal-Defizit erstellen, auf lange Kohlenhydrate und gesunde Fette auchten, und das Fett wird schmelzen =D
     
Thema:

Ernährungsplan für meine Frau

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan für meine Frau - Ähnliche Themen

  1. Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?

    Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?: Hey Community. Ich bin ein ziemlicher " Anfänger " , mit dem was es mit Muskelaufbau angeht betrifft. Ich bin jetzt seid insgesamt 1 Monat im GYM...
  2. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...
  3. Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?

    Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?: Hey Muskelschmiede, :-D ich habe schon vor 3 Wochen mal angefangen,nur sehr schlecht geplant,da ich immer dasselbe gegessen habe und nicht ganz...
  4. mal wieder ein Ernährungsplan für den Aufbau

    mal wieder ein Ernährungsplan für den Aufbau: Hi Leute, Wie so viele andere hier möchte ich mich gerne konsequent ernähren mit dem Ziel Muskelmasse aufzubauen :) Erst einmal zu mir: Ich bin...
  5. Ernährungsplan für ein Anfänger?

    Ernährungsplan für ein Anfänger?: Hallo Leute, erst mal zu mir. Ich bin 1,86m groß, wiege knapp 77Kg. Erreichen möchte ich eigentlich Muskelaufbau mit ein bisschen Kraftauffbau...