Ernährungsplan Grundgerüst

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von msc, 23.05.2007.

  1. msc

    msc Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahstedt
    Hi, ich poste hier mal ein Grundgerüst von meinem Ernährungsplan, womit ich ab nächster Woche anfangen möchte. Da es nur ein Grundgerüst ist, könnt ihr mir villeicht sagen, was ich anders machen kann und wo ich noch was verbessern kann.

    Ich möchte bisschen Fett hauptsächlich am Bauch verlieren, aber auch im allgemeinen schlanker werden! ich wiege irgendwas um die 76/77 und bin 183 groß.

    Mache nebenbei training, laufe gerne und fahre gerne Fahrrad.

    Frühstück
    Haferflocken mit Milch
    Eine Banane
    Halben Apfell

    Snack (Schule)
    Nüsse
    Halben Apfel


    Mittag
    Knekebrot mit fettarmen Käse
    Reis oder Nudeln
    Proteinshake

    Nachmittags
    Magerquark mit irgendwas drinnen

    Abends
    Brot mit Hüttenkäse/Magerschinken/fettarmen Käse + Proteinshake Apfel
    Banane





    Einige Fragen von mir, unzwar welche Shakes kann ich mir beim Supermarkt kaufen? und welche sind für mich gut/ok.
    Gibt es bei den Haferflocken bestimmte Arten und Sorten oder ist es egal, welche ich kaufe?

    Wie ist das mit dem Alkohol? Kann ich 1 oder 2 Bierchen am Wochenende trinken? oder nur jedes zweites oder am besten gar nicht?

    lg msc
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich vermisse Fleisch, Geflügel und Fisch im Ernährungsplan???
     
  4. msc

    msc Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahstedt
    Werde dann Lachs und Putenfleisch oder mageres fleisch mit einbeziehen :)
     
Thema:

Ernährungsplan Grundgerüst

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan Grundgerüst - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  2. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...