Ernährungsplan gut? (Fitness & Fussball)

Diskutiere Ernährungsplan gut? (Fitness & Fussball) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum... Zuerstmal zu mir, ich bin 16 Jahre alt, 1.84cm und 75-76kg. Ich spiele seit 8 Jahren Fussball...

  1. #1 narigetox, 17.11.2013
    narigetox

    narigetox Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    76
    Trainingsbeginn:
    2013
    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum...

    Zuerstmal zu mir, ich bin 16 Jahre alt, 1.84cm und 75-76kg.

    Ich spiele seit 8 Jahren Fussball ( zur Zeit auf einem ziemlich guten Niveau ( Schweizer CocaColaLeague ( Beste Liga ) )

    Seit c.a. 7 Monaten trainiere ich in einem Gym, und es gefällt mir sehr gut, unterdessen sogar schon mehr als das Fussball.. Ab und zu mache ich sogar Blau beim Fussball um pumpen gehen zu können...

    Mein Trainingsplan: di,do,fr = Fussball ( keine Spiele mehr)

    Fitness: mo, mi, sa, so ( habe 2 Splits, die ich 2mal in der Woche jeweils mache, keine beine wegen dem Fussball)

    Das mit dem Fitness nehme ich wirklich ernst, ich gehe immer, egal was los ist... und ich habe angefangen mit der Ernährung zu achten...

    Frühstück: 2 Weetabix, mit Haferflocken, einem Joghurt und 200mg Magnesium. ( alternative: 4-5Rühreier)

    10Uhr Pause: 2 Ei-Sandwiches oder 2 Thon Sandwiches mit einem kleinem Proteinshake ( 25g )

    Mittag: Sehr variierend.. meistens kaufe ich mir einen Salat mit verschiedensten Dingen.. ( hier brauche ich noch eure Hilfe )

    3Uhr Pause: auch sehr variierend, meistens was ich gerade Lust habe, habt ihr eine Idee?

    Abendessen: Meistens Pasta oder Fleisch mit Reis etc.

    Ich trinke am tag 3-4L Wasser und trinke seit einem Jahr keinen einzigen Schluck Cola oder was auch immer für einen Dreck. Süssigkeiten oder Schokolade gibts eig. auch nie.